25. Mai 2016

klitzekleines Lebenszeichen & edler Flieder

"Lass deinen Geist still werden 
wie einen Teich im Wald.
Er soll klar werden wie Wasser,
das von den Bergen fließt.
Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen,
dann wird es wieder klar,
und lass deine schweifenden Gedanken
und Wünsche zur Ruhe kommen."

(Budda)

Hallo, ist noch jemand da? 

Mit einem klitzekleinen Blumengruß melde ich mich zurück und hoffe, dass bis zum nächsten Post nicht wieder so viele Wochen verstreichen. Versprechen tu ich lieber nichts, aber ich gebe mein Bestes, um in nächster Zeit hier wieder etwas mehr präsenter zu sein.

Ich hoffe, dass es euch allen da draußen gut geht und ihr das Leben in vollen Zügen genießt!




Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja ... klar ist da noch jemand ...
    Und ich freue mich sehr über den kleinen Blumengruss ...

    Herzliche Grüße auch an dich
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!