21. Februar 2016

Farbe für`s Gemüt

Eigentlich hatte ich vor euch heute die letzten Winter- bzw. Schneebilder zu zeigen, aber ich brauche heute, jetzt und hier Farbe….viel viel Farbe. Denn dieses gruselige Wetter schlägt mir langsam auf`s Gemüt. An den einzigen beiden halbwegs sonnigen Tagen in dieser Woche lag ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung auf dem Sofa und konnte so gar nichts machen. 
Und jetzt, wo es mir wieder besser geht, ist alles nass, kalt und grau draußen. Brr… Vielleicht helfen ja  die Bilder der farbenfrohen Ranunkeln nicht nur meine Stimmung zu erhellen, sondern auch euch. 



Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch, Katja

Kommentare:

  1. Oh je, hört sich nicht gut an. Ich bin stockheisser😊, auch ganz toll.... danke für die farbliche Aufmunterung!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Beate, na dann wünsche ich dir auch gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist!!!
    Freue mich übrigens immer sehr wenn du mir schreibst :-))

    LG Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, deine Bilder bringen richtig die Sonne ins Gemüt !!
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ich hoffe es geht dir gesundheitlich jetzt wieder besser.
    Deine schönen Bilder von den Ranunkeln helfen, dass Grau draußen zu übersehen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!