13. Dezember 2015

spirit nature

Besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es wichtig, dass man sich genügend Freiräume schafft, um wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen. Für mich ist die Hektik in dieser Zeit, der Lärm und die oftmals viel zu vollen Geschäfte ein absoluter Graus. Das alles hinter mir zu lassen und mir bewusst Stille und Entspannung zu gönnen, um mich somit wieder auf das Wesentliche zu besinnen, ist nicht immer einfach, aber wenn es gelingt eine absolute Wohltat. 

"Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen. 
Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet
und nach außen strahlt."
(Gudrun Kropp)




Ich wünsche allen einen gemütlichen und schönen 3. Adventabend,

Katja

Kommentare:

  1. "Besonders in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es wichtig, dass man sich genügend Freiräume schafft, um wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen." Das hast Du schön gesagt. Zu oft macht man sich selber Druck: das musst Du noch backen, das noch dekorieren, denke ich auf die hyperkreativen Blogs schielend. Dabei soll es ja keine Dekoswettstreit sein, sondern eine Zeit der Entschleunigung und des in sich Gehens. Oft ist weniger viel mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind so so wunderschön , einfach zum weg träumen.
    Ich wünsche dir noch eine lichtvolle Adventszeit,⭐
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    oh ja, dass ist genau richtig, aber nicht nur in der Weihnachtszeit. Zeit für sich, egal ob draußen oder drinnen, braucht man immer wieder das ganze Jahr über :)
    Deine Bilder sehen einfach klasse aus. Ein toller Farblook, genau passend jetzt zur eigentlichen Winterzeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind fantastische Arbeiten von Dir KATJA!
    Wirklich grossartig <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!