30. Dezember 2015

mein Jahresrückblick in Bildern

Viel zu schnell ist dieses Jahr vorüber vergangen. Zum Ende des Jahres ist es schon fast zur Tradition geworden hier im Blog die letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. Es gab sehr sehr viele Naturfotos zu sehen und ich hoffe, dass mir auch im nächsten Jahr wieder viele besondere Motive vor die Linse kommen!


Auch sonst gab es viele schöne, intensive, lustige, interessante und kreative Momente, aber auch schmerzliche in diesem Jahr, die mir bewusst gemacht haben wie schön mein Leben ist. Erfüllt, voller Freude, Glückseligkeit und von harmonischem Miteinander geprägt. 
Deshalb bin dankbar für die vielen wunderbaren Begegnungen in diesem Jahr, die mich haben wachsen und lernen lassen. 
Ich hoffe, dass ich auch in 2016 viel Zeit für die liebsten Menschen an meiner Seite habe, um mit ihnen gemeinsam diese wundervollen alltäglichen Glücksmomente zu genießen!

Auch euch wünsche ich von ❤️ für das kommende Jahr nur das Allerbeste!! Lasst es morgen ordentlich krachen und rutscht sanft ins Neue Jahr!















Alles Liebe, Katja


Kommentare:

  1. was für wunderschöne bilder
    toller jahresrückblick
    ich wünsche dir einen guten rutsch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    da hast du dir mit den Collagen wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sie sehen einfach alle toll aus mit so vielen wundervollen Bildern :)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und das deine Wünsche für das neue Jahr alle in Erfüllung gehen mögen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Jahresrückblick!
    Soviel Schönes über das wir dankbar sein dürfen auch ich hatte in dem Jahr gerade erst eben Schmerzliches zu erleben. Besonders dann wird einem bewusst wie sehr man das Leben geniessen sollte. Ich bin mir auch bewusst das viele Menschen nicht so privilegiert leben können wie ich. Ich wünsche dir das dieses Jahr dir Freude bringt KReativität und weitere künstlerisch wunderschöne Bilder wie du sie machst. herzliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!