30. Mai 2015

ein Blütenmeer

Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre, fahre ich an einem Grundstück in unserer unmittelbaren Nachbarschaft vorbei, in dem der Blauregen so üppig über den Gartenzaun blüht, dass ich morgens schon beim Anblick dieses Blütenmeeres ganz verzückt bin. 
Vor ein paar Tagen hab ich es dann endlich geschafft diese romantisch anmutende und bezaubernde Blütenpracht zu fotografieren. Deshalb bekommt ihr heute statt Kuchen, Torten & Co. nur einen "schnellen" Blumengruß zum Wochenendbeginn "aufgetischt" ;-)


"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht."

(Christian Morgenstern)



Liebe Grüße, Katja 

PS: Kuchen, Torten & Co gibt es morgen wieder! Ist ja Sonntag ne...


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Blauregen finde ich auch so toll, er fällt mir auch immer auf! Die Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ein Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!