2. Februar 2015

wie es mir gefällt


"Statt zu versuchen, genau das wiederzugeben, was ich vor Augen habe, bediene ich mich der Farbe viel willkürlicher, um mich kraftvoll auszudrücken."
(Vincent van Gogh)



Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich euch an meinen Streifzügen in die Natur hab teilhaben lassen. Ich muss gestehen, dass die trostlosen und oft regnerisch- düsteren Tage mir etwas zu schaffen machen und ich mich förmlich aufraffen muss überhaupt raus zu gehen. Mir fehlt einfach das klare, kalte und sonnige Winterwetter. Von der Sehnsucht nach ein wenig Schnee will ich gar nicht erst sprechen. Und weil es mir im Augenblick alles recht langweilig da draußen erscheint, zeige ich euch meine ganz persönliche Sicht auf die Natur - so wie ich sie im Moment am liebsten hätte. Nämlich bunt, anders, mächtig unrealistisch, aber einfach nur schön in Form, Farbe, Vielfältigkeit und Ausdruck! Ich mache mir eben die Welt, wie sie mir gefällt!










Danke für`s Schauen!

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    deine Bilder sind Traumhaft! Wunderschön! Und die Farben!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht, das vorletzte mit den Regen-oder Tautropfen finde ich besonders schön !
    Ich würde mir dieses vergrößern lassen und mir damit ein Zimmer verschönern. Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja.....wunderschön!!!
    Auch das trübe Wetter hat zauberhafte Seiten.....das seh ich immer wieder.....auch wenn ich lieber drin auf dem Sofa bleiben würde, muss ich doch mit dem Hund raus....und bin immer wieder erstaunt, wie schön die Natur selbst bei Nieselregen sein kann.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    deine Bilder sehen einfach klasse aus. Egal wie das Wetter ist, man kann draußen immer die schönsten Motive einfangen, wenn man sie einfach nur sehen möchte :) Und das hast du hier.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunder wunder schöne Bilder <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Auswahl an tollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wau! Wunderschöne Bilder! Be-Staunen ohne Worte...

    Liebe Grüsse
    Swana

    AntwortenLöschen
  8. bin begeistert von deiner Sicht auf die Natur; wunderschöne Aufnahmen. Danke fürs zeigen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Le tue foto sono bellissime! Vitamine per l'anima!

    AntwortenLöschen
  10. ganz zauberhafte Fotos. herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. wow - das 2. Bild finde ich genial!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!