6. Februar 2015

immer wieder freitags...

Der schönste Tag der Woche ist für mich Freitag, denn das ganze Wochenende steht einem noch bevor. Ein herrliches Gefühl zu wissen, dass man keiner Verpflichtung nachgehen muss.
Damit das Wochenende hübsch und adrett beginnt, fahre ich meistens direkt nach der Arbeit noch am Blumengeschäft vorbei und kaufe frisches Grün für unser Zuhause ein. Ich liebe den Anblick frischer Schnittblumen und verteile sie sehr gerne überall im Haus. Heute habe ich mich für Rosen entschieden, welche in einer großen silbernen Vase auf dem Tisch in der Küche stehen. 
Und weil die Sonne heute Nachmittag so ehrlich durchs Fenster schien, habe ich es mir direkt dort mit ein paar Zeitschriften und einem Cappuccino gemütlich gemacht.  




 Kommt gut ins Wochenende und habt`s fein!

Katja

PS: ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post! Ich habe mich über eure Reaktionen sehr gefreut ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Freitag auch sehr. Leider haben die Blumengeschäfte schon geschlossen, wenn ich Feierabend habe. Aber sonst...
    Grüßle
    Ursel, die sich eben ihre Blümchen morgen früh holt

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katja, auch ich liebe Freitage ganz besonders. nach Arbeitsende fahre ich immer auf den Wochenmarkt und decke mich mit allem ein, was das Wochenende schön macht.....natürlich auch Blumen. leider hat mich ein schwerer Virus niedergestreckt und ich bin schon die zweite Woche ohne meinen schönen freitagseinkauf....schnief.....ein feines Wochenende für dich....beate

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mich auf eine Idee: Wo ist eigentlich meine silberne Vase?
    Nur jetzt liege ich im Bett und geh nicht mehr in den Keller😃
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Freitag ist auch mein liebster Tag :-)
    Und die Rosen haben eine ganz schöne Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    Freitag ist ein toller Tag!! Deine Bilder sind superschön!!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Wochenende ... endlich Freizeit ... surfen im Internet und den Frühling ins Haus holen ...
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    wunderschöne Rosen hast du mitgebracht. Eine herrliche Farbe .....
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!