16. Januar 2015

Vorfreude in zartrosa....

Wochenende….! Wie schön!

Und mit dem Start ins Wochenendes kam tatsächlich heute die Sonne ein wenig zum Vorschein.  Durch die eher milden Temperaturen verspürte ich so einen kleinen Hauch von Vorfreude auf den nahenden Frühling. Die Tage werden schon wieder länger und auch die ersten Frühblüher strecken ganz zaghaft im Garten ihre Köpfe aus der Erde. Aber ein paar Wochen Monate müssen wir sicher noch auf den Frühling warten. 
Bevor also die Natur mitten im Jahreszeitenwandel steckt, habe ich uns vorab schonmal ein klein wenig Frühling in Form von frischen Blumen ins Haus geholt. Hyazinthen, für mich die schönsten Frühlingsboten überhaupt, verströmen nun ihren feinen süßlichen Duft im ganzen Haus und lassen die Sehnsucht auf den Frühling weiter wachsen.



Habt ein wunderbares Wochenende und bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. ...genau wie für mich gemacht, bin doch zur Zeit richtig rosaverliebt :O)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich warte auch schon auf den Frühling, eigentlich fange ich direkt nach Silvester damit an...
    Wunderschöne Bilder. Ich kann den Duft der Hyazinthen direkt riechen ;-)
    Der kleine Kranz gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!