1. Januar 2015

Happy New Year

Jetzt ist es da, das Jahr 2015 und ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Abend hattet und sanft ins neue Jahr gerutscht seid?! 

Wir hatten Gäste und haben gemeinsam ein leckeres Vier- Gänge- Menü gekocht. Es gab  z.B. ein Rote- Beete- Carpaccio, Steinpilz- Trüffel- Ravioli mit grünem Spargel und lauwarmen halbflüssigen Schokokuchen mit Waldbeermus und Vanilleeis. Es war köstlich und wir waren den ganzen Abend mit kochen und essen beschäftigt. Schön, den letzten Tag des Jahres mit lieben Freunden zu verbringen. 



Für dieses Jahr wünsche ich euch, dass ihr Freundschaften pflegt, ihr eure Wünsche und Träume nicht aus den Augen verliert und Veränderungen annehmt und das Beste daraus macht. Schwätzt, genießt und macht euch die glücklichen Momente in eurem Alltag bewusst und schöpft daraus die nötige Kraft für Beruf, Alltag und Familie.


Alles Liebe,

Katja

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wünsche nehme ich direkt mit. Gerne. Danke liebe Katja.

    Auch für Dich hab ich was:

    Dies sind drei Glücksschweine sie sollen dir
    Glück bringen
    ....../)/),…………………………/)/),……
    C,'~~~)@……/)/),…………c,'~~~)@
    …w,,w….…c,'~~~)@…...… w,,w……
    ..…………….w,,w……………………

    Happy new Year,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    auch wir haben einen schönen Sylvesterabend mit lieben Freunden und unseren Kindern verbracht. Es gab zwar kein Gänge Menü (das hatten wir an Heiligabend) dafür ein 12 Stunden Fleisch....pulled Pork aus dem Backofen! Das war echt alle Mühe wert und hat einfach super gut geschmeckt und alle waren begeistert!
    Deine Wünsche nehme ich mir gerne mit - bin gespannt, was sich davon umsetzten läßt! An erster Stelle steht für mich in diesem Jahr wieder richtig gesund zu werden und ENDLICH wieder Sport machen zu dürfen!
    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      schön, dass ihr einen tollen Abend hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald wieder gesund genug sein wirst, um Sport machen zu können! Ich wünsche es dir von ❤️

      Alles Liebe, Katja

      Löschen
  4. Oh....was für ein lecker klingendes Menü !!! Vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch Dir alles erdenklich Gute , liebe Katja, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente!
    Wir waren in diesem Jahr eingeladen und haben es sehr genossen ...
    Bin schon gespannt auf das neuen Bloggerjahr mit dir.

    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!