26. Dezember 2014

zwischen den Tagen….

Nun ist es fast vorbei…, das Weihnachtsfest und ich hoffe, dass ihr mit euren Familien ein paar schöne, gesellige und fröhliche Tage zusammen hattet! 

Nach dem ganzen leckeren Essen, den netten Gesprächen, den geselligen Stunden mit der Familie und dem chronischen Bewegungsmangel, musste wir heute erst einmal raus. Raus in die Stille der Natur. 
Die Temperaturen sind deutlich gesunken, die Sonne ließ sich für ein paar Stunden blicken und die kühle frische Luft tat meiner/unserer Seele unheimlich gut. 
Ich hätte nie gedacht, dass mir diese kleinen und unscheinbaren Augenblicke im Leben so viel bedeuten würde. Aber in die Ferne zu schauen und den Blick gen Horizont schweifen zu lassen geben mir Wohlbefinden, Entspannung und das Gefühl von absoluter Freiheit. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein paar Stunden der Ruhe und der Stille!

Katja

Kommentare:

  1. Danke liebe Katja,
    das wünsche ich dir auch! Schwupps sind die Feiertage schon wieder vorbei...oder zum Glück in meinem Fall. Hat sich der Hexenschuss vom 23. leider noch nicht wirklich gebessert. Da werde ich doch morgen mal lieber meinen Arzt aufsuchen ;o)). Dann kann ich hoffentlich wenigstens ins neue Jahr "swingen". So war ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entschleunigt, was mein Körper sicher dringend gebraucht hatte!
    Ich lass dir einen lieben Gruß da
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ganz tolle stimmungsvolle Bilder! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von
    der Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!