31. Dezember 2014

Mein Jahr 2014 in Bildern

Wie versprochen zeige ich euch heute mein Bloggerjahr in Bildern und schwelge so ein wenig in Erinnerungen. 
Für mich waren es durchweg schöne Erinnerungen und anhand der Fotos wird sichtbar, dass es vor allem sehr bunt war in diesem Jahr.










Ich bin sehr dankbar, dass ich viele schöne Momente im Alltag erleben konnte und durfte, bin dankbar für tolle Begegnungen, für kleine Ausflüge, erholsame Urlaube und bin glücklich und zufrieden liebgewonnene Menschen in meiner Nähe zu wissen, die mir einfach gut tun, mich nehmen wie ich bin und mich immer wieder neu inspirieren. Diese Beständigkeit gibt so unglaublich viel Halt, Geborgenheit, Glück und Ruhe! 
Ich danke allen die mich in diesem Jahr begleitet haben und freue mich auf ein spannendes, gesundes und kreatives Jahr mit euch! 

Alles Liebe, kommt gut ins neue Jahr und lasst ordentlich die Korken knallen…

Katja

Kommentare:

  1. ...so toll anzusehen!
    Hab ein fantastisches 2015!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, das wünsche ich dir auch 🍀

      LG Katja

      Löschen
  2. Liebe Katja,
    dankeschön für diesen farbenfrohen Rückblick deines Jahres 2014.
    Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr!

      LG Katja

      Löschen
  3. Liebste Katja, das hast du ganz wundevoll zusammen gefasst! Lieben Dank und einen sanften Rutsch in ein gutes Neues, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year Meisje und herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir ;-)
      LG Katja

      Löschen
  4. Liebe Katja,
    auch ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr !
    Deine Jahresrückblick-Bilder sind wunderschön .
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Mia, das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente und kreative Ideen!
    Ein toller Rückblick ... natürlich kann ich mich durch die Bilder genau an viele der Post's die ich gelesen habe erinnern.

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!