30. Dezember 2014

alles leuchtet

Unsere Region wurde heute Nacht doch noch von ein wenig Schnee heimgesucht und so wurden Bäume, Blätter und Wiesen im Nu von einer dünnen Schneedecke bedeckt.  Zuvor habe ich beim Spazierengehen ein kleines Buchenwäldchen entdeckt und die leuchtend rotbraunen Blätter fotografiert. Rings herum ist alles sehr trist, farblos und unscheinbar, aber das Rot der Buche leuchtet unendlich weit und gibt der Natur ein angenehm warmes Gewand.




Morgen gibt es hier wieder meinen alljährlichen Jahresrückblick und wer möchte, ist herzlich eingeladen nochmal vorbei zu schauen.

Bis dahin genieße ich noch meinen freien Tag! Macht`s gut und bis morgen

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,das sind so zauberhafte Bilder,wunderschön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Edith, das wünsche ich dir auch!!

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!