18. September 2014

Spätsommer

Ich grüße euch so spät am Abend und hoffe, dass es euch gut geht! 

Die Ferien sind vorbei, jeder geht wieder seiner geregelten Arbeit nach, die Schulbank wird gedrückt und so langsam kehrt auch der Alltag wieder in unser Leben zurück. Mit allen Verpflichtungen und Terminen. 

In den letzten Tagen zeigte sich der Spätsommer nochmal von seiner schönsten Seite und bescherte uns zum Teil hochsommerliche Temperaturen. Herrlich, oder? 
Ich hoffe, dass wir einen wunderbar bunten und angenehm warmen Herbst bekommen werden, um noch möglichst viel Zeit draußen im Garten, oder in der Natur zu verbringen. Viel Sonne und Licht tanken und den Wechsel der Jahreszeiten mit allen Sinnen genießen. Das ist es was ich liebe, genieße und mich so manchen Alltagsstress schnell vergessen lässt. 






Ich wünsche euch eine gute Nacht und startet morgen gut in den letzten Arbeitstag vor dem Wochenende!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ja wir haben ja noch richtig Spätsommer. Heute 24 Grad.
    Die Jungs schimpfen schon, da seit am Dienstag die Schule
    wieder losging, ist das Wetter besser.....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. BEI deine SCHEEEENA BUIDLN hob i sicha ah GUATE NACHT,,
    WUNDERSCHEEEEN.
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit :-)

      Hoffe, du hast gut geschlafen?

      LG Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    ganz sicher starte ich gut in den Arbeitstag.....bei den Fotos, die werde ich in Gedanken mitnehmen.
    Dir wünsche ich auch einen guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Stine ;-)

    Hab es fein, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ....Spätsommer klingt so schön...ich mag das Wort Herbst noch nicht hören...lach....die Ersten haben schon erwähnt, dass es nur noch 100 Tage bis Weihnachten sind!? Wer will das wissen...lach....ich fliege nächste Woche für ein paar Tage ins Warme und werde das nach diesem Sommer glaube ich richtig geniesen. Meinem Dauer Vitamin D Mangel wird das noch mal richtig gut tun!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten?? Das Wort existiert in meinem Wortschatz noch nicht ;-P

      Hallo liebe Beate,

      ich freu mich immer von dir zu lesen. Hoffe, dass es dir gut geht?!! Auf Verreisen hätte ich auch große Lust. Nur das tun wozu man Lust hat und das Leben genießen. Ich wünsche dir ein paar tolle und erholsame Tage.

      Drück dich, Katja

      Löschen
  6. Hallo Katja,

    ja über diesen Spätsommer kann sich wirklich niemand beschweren, wirklich schönes Wetter draußen. Sehr hübsche Bilder auch von dir :)

    Dir auch einen guten Start ins Wochenende. Bei mir steht heute noch ein Shooting an. Ich freu mich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin und viel Spaß beim Shooting!

      LG Katja

      Löschen
  7. Hallo Katja, wunderschöne Bilder. Hab auch du ein schönes Wochenende. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    wo ist die Sonne ... unter der Woche war sie fast immer da ... und jetzt?!
    Schöne Foto´s hast du bei Sonenschein gemacht ...


    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Katja!
    Schön dass du bei mir auch mal wieder reingeschaut hast. Aber ich weiß ja wie das ist, das Leben das draußen hat einem fest im Griff. Deine Bilder sind wunderbar. Noch ein bisschen Sommer, schon ein bisschen Herbst.
    Mir gehts momentan sehr gut. Naja, in 3 Wochen Urlaub kann man sich doch ein wenig erholen. Jetzt hat mich die Arbeitswelt wieder. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Bis bald und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos, liebe Katja! Ich mag sie sehr!!

    AntwortenLöschen
  11. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!