28. September 2014

Neues für die Wand - Buchstabenorte

Was war das für ein wunderbares und sonnenverwöhntes Wochenende! Der September hat sich nochmal so richtig ins Zeug gelegt und sich von seiner schönsten Seite gezeigt.

Deshalb musste dieses spätsommerliche Wetter einfach ausgenutzt werden. Und so sind wir gestern mit dem Rad zum See gefahren, haben mit Picknickdecke und Kaffee am Strand gesessen, den vorbeiziehenden Leuten zugeschaut, über Gott und die Welt gequatscht und uns die leichte Brise um die Nase wehen lassen. Abends haben wir zusammen mit Freunden gekocht und den tollen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten ausklingen lassen. 



Zeigen wollte ich euch noch unsere neuen Bilder in der Küche.  Sie hängen allerdings schon eine kleine Weile.

Der Sitzbereich in der Küche ist recht klein und eng, daher finde ich die Größe von 50x70cm pro Bild perfekt, um diesen Bereich optisch größer und klarer wirken zu lassen. 




Das war`s auch schon wieder für heute ;-). Genießt noch den schönen Abend und kommt gut in die Woche!

Katja


PS: Ulla, falls du dies lesen solltest… Ich habe dir unter deinem letzten Kommentar geantwortet. Vielleicht klappt das ja. Oder es hat noch jemand anderes eine Idee…?!
  

Kommentare:

  1. Ihr habt das genau richtig gemacht - man muss dieses schöne Wetter echt geniessen! Ich hatte leider dieses Wochenende nicht so viel von diesem tollen Wetter, meine Tochter ist umgezogen und wir haben natürlich geholfen, ich bin mir sicher, das war es nocht nicht und ein PIcknick möchte ich auch unbedingt noch mal machen! Deine Küche sieht toll aus und die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ja richtig, so ein schönes Wetterchen muss dann auch genutzt werden. So ist es richtig :)

    Die Bilder sehen toll aus, auch wenn es beides nicht wirklich meine Städte sind *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallol Katja, ich finde diese Buchstabenbilder auch schon lange toll. leider hat sich bisher keiner erbarmt und ein solchen Abbild von meinem kleinen Ort hergestellt, vielleicht sollte man so etwas mal selber versuchen, wenn man es dann könnte :0)
    Wie passend auf deinen Fotos, das hat auch nicht jeder, das Shirt passend zum Fenstervorhang *g*
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;-), ist mir auch erst auf den Fotos aufgefallen!

      LG

      Löschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!