18. August 2014

Urlaubsgrüße

Hallo zusammen, 

ich habe mich hier ja wirklich lange nicht mehr blicken lassen, aber die Ferienzeit ist eben Entspannungszeit, Urlaubszeit und Ruhezeit.

Ein paar Urlaubseindrücke möchte ich euch trotzdem kurz zeigen. Wir waren letztes Wochenende an der Nordseeküste und haben uns den kräftigen Wind ordentlich um die Nase wehen lassen. Eigentlich erinnerte diese kurze Auszeit eher an Herbsturlaub, aber mit den richtigen Klamotten ist an der Küste jedes Wetter zu ertragen.







Kommt gut in die Woche und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass die Sonne nochmal für ein paar Tage zu uns kommt!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    dankeschön für die Urlaubsfotos. Ja, das ist Nordsee pur ..... in Gedanken höre ich den Wind, das Rauschen der Wellen und die Schreie der Möwen. Ich hoffe doch sehr, daß die Sonne sich bald wieder blicken lässt und uns noch ein paar sonnige Augusttage schenkt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Das sind ja traumhafte Bilder. Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit! Ich war ja auch schon einige Male an der Nordsee - und habe Fernweh!!! Vielen Dank für die schönen Impressionen.......und die schönen Erinnerungen, die du dadurch wieder in mir weckst!! Wir fahren Anfang September für eine Woche nach Zell am See in Österreich - ganz was anderes - aber ich freue mich auch schon sehr darauf.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Daumen sind gedrückt! Wir waren eine Woche früher oben und haben noch gerade so den Sommer erwischt. Wir sind aber auch immer wieder gerne zu den kälteren Jahreszeiten an der Nordsee, uns gefällt der raue Charme ebenso. Trotzdem ist ein Bad in der Nordsee bei Sommertemperaturen natürlich auch sehr schön. Bei uns ist es zur Zeit auch gerade sehr herbstlich, ich hoffe ebenso, dass der Sommer sich nochmals blicken lässt! Wo genau seid ihr?
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Kiki,

    wir waren letztes WE in Carolinensiel. Noch besser gefällt uns aber Hooksiel, da ist der Strand einfach schöner und das Watt nicht so "matschig" ;-P
    Ja wir hatten leider etwas Pech, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und erholsam war es auch.

    LG und noch eine schöne Woche,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Bilder!
    Das war bestimmt herrlich dort!!!
    Das zweitletzte Bild ist grandios!

    Greetings & love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte ... war es sicher ein schöner Urlaub ...
    Wir müssen leider noch ein paar Wochen auf unseren Urlaub warten ... seufz ...
    In diesem Jahr sind wir soooooooooo spät dran.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!