13. Juli 2014

40 & ein Wochenende am See

Hier bin ich wieder und habe ein paar Fotos vom Wochenende für euch im Gepäck. 

Grund unseres Wochenendausfluges war mein "runder" Geburtstag. Ein paar Tage ist mein Ehrentag nun her, aber erst dieses Wochenende hatten wir Zeit ihn zu feiern, und statt mit zig Freunden und Familie an einem einzigen Abend, mit Musik, leckerem Essen und ausgelassener Partystimmung zu feiern, habe ich es vorgezogen meine kleine Familie (wir waren insgesamt 10 Personen) in ein schnuckeliges Hotel am See einzuladen, um mit ihnen dort ein ganzes Wochenende zu verbringen. Nichts vorbereiten zu müssen, an nichts denken zu müssen und einfach nur ganz viel Zeit für einander zu haben, war mir ein großer Herzenswunsch. 


Das Hotel verfügt über eine kleine Badehütte direkt am Steg, von dem man direkt ins kühle Nass springen konnte. Allerdings war das Wetter so wechselhaft an diesem Wochenende, dass nicht jeder es vorzog ins Wasser zu springen. Denn in null-komma-nix formierten sich die Wolken zu gespenstischen Wolkentürmen auf und verwandelten den See in eine mystische Kulisse mit einigen Regengüssen und Gewittern, um sich anschließend wieder von seiner schönsten Seite zu zeigen.




Die Zeit vertrieben wir uns mit Spaziergängen, Spielen am Strand, netten Gesprächen und leckerem Essen im Hotel. Ein Kurzurlaub, an dem jeder Zeit hatte die Seele baumeln zu lassen, um dem Alltag für 2 Tage zu entfliehen. Genau so und nicht anders hatte ich mir mein Geburtstagswochenende auch vorgestellt und danke meiner Familie von Herzen, dass sie es mit mir verbracht und es zu einem solch schönen Event gemacht haben. 


Bis bald und kommt gut in die Woche, 

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    dann noch nachträglich alles alles Gute zum 40.sten. Hat auch gar nicht weh getan oder ?? :-)
    Ohja so ein Wochenende ist bestimmt was ganz tolles......einfach mal an einem wunderschönen Ort ein paar Tage die Seele baumeln lassen.
    Das machen wir 2x im Jahr. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst gehts dann für 4 Tage nach Holland. Zeeland ist unsere Lieblingsregion und wir genießen es. Die Kids passen auf den Zoo auf und freuen sich über ihre sturmfreie Bude. Obs diesen Herbst was wird ? Mal abwarten......aber ich befürchte eher nicht und so gucke ich mir halt die Bilder vom Frühjahr an.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ja dann erst mal noch alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag. Da habt Ihr aber schön
    gefeiert. Tolle Bilder, da wäre ich auch gerne
    mal.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    nachträglich alle Guten Wünsche zum Geburtstag. Das müssen sehr schöne Tage am See gewesen sein. Deine Fotos sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das ist eine tolle Idee seinen Geburtstag in dieser Art zu verbringen.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich liebe Katja!
    Den runden 4er hab ich auch erst vor einem guten halben Jahr hinter mir. So schön gefeiert hab ich allerdings nicht.
    Geburtstage im Sommer eignen sich auch immer so gut für so schöne Feiern.
    Am See....wie himmlisch!
    So stelle ich mir meine Geburtstage auch immer vor!
    Ich freue mich, dass du so nette Stunden mit Deiner Familie erleben durftest.
    Sei ganz herzlich gegrüsst und Danke für Deinen so netten und lieben Kommentar!
    Ich hab mich riesig gefreut!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, alles Gute noch so hinterher von mir für Dich! Einen schönen Ort zum Feiern hast Du da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ja so ein Kurztripp am Wochenende tut immer gut. Schön wenn du so entspannte Tage hattest :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday auch von mir ... nachträglich ...
    Klingt nach einer schönen Feier ... Auszeit ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich bin mir sicher, du hast die richtige Wahl getroffen!

    Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!