10. Mai 2014

Sommermargeriten

Auf der Suche im Baumarkt nach neuen Pflanzen für die Terrasse, bin ich heute Vormittag über diese farbenfrohen Sommermargeriten gestolpert. Sind sie nicht ein Traum? Die Blütenfarbe ist einfach umwerfend. Von weiß über rosé bis hin zu kräftigem Pink ist alles dabei und das bei einer einzigen Pflanze. Wahnsinn! Ich stehe zwar mit Margeriten auf Kriegsfuß, weil ich sie entweder zu wenig gieße, oder zu viel, aber ich will es doch nochmal versuchen. Wäre auch zu schade, wenn sie meine Pflege nicht überleben würden.




Habt noch einen schönen Samstag und bis bald,

Katja

Kommentare:

  1. Die sehen aber schön aus. Ich war auch im Gartencenter und habe noch Blümchen gesucht war aber enttäuscht, dass ich nicht gefunden habe was ich suchte. Diese schönen Exemplare hätte ich bestimmt auch mitgenommen ;-) Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön Katja...da kriegt man wieder richtig Lust auf Töpferl bestücken, gell?
    Viel Spass dabei.
    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful photo´s....love them!
    Best wishes for a nice weekend.
    Love Titti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben sind wunderschön!
    Da muss ich mal meine Augen offen halten, ob ich im Gartencenter auch solch schöne Blümchen entdecke :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    wunderschöne Blümchen und absolut spitzenklasse fotografiert von dir !!!!!!!
    Kompliment !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katja,
    süße Blümchen die du toll in Szene gesetzt hast!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, wunderschöne Aufnahmen, die du uns da von deinen Sommermargeriten zeigst. Toll! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    ich habe dieses Jahr auch schon ein paar rosafarbene Margeriten gekauft. Weiße Blüten sind zwar nicht dabei, aber alle Schattierungen von rosa bis pink! So schön!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Margeriten gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen - danke für die schönen Bilder! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!