1. Mai 2014

der Duft von weißem Flieder

Willkommen im schönen Monat Mai!

Bei uns hat der neue Monat heute Morgen mit Regen begonnen, aber nachdem es hier in den letzten 14 Tagen so gut wie gar nicht geregnet hat, wurde es für die Blumen im Garten wirklich höchste Zeit. Und so habe ich es mir mit einem Kaffee und ein paar Zeitschriften im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Auch mal schön…

Da der letzte Post doch sehr textlastig war, kommen heute einfach nur ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer. Hier duftet es so wunderbar nach Flieder und das frische Grün und Weiß ist so hübsch anzusehen.


Ich werde uns jetzt etwas Leckeres zum Abendessen kochen und mich dann wieder gemütlich auf`s Sofa hauen. Genießt den Feiertag noch und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Katja

Hier gibt es auch endlich mal wieder etwas Neues. *klick*

Kommentare:

  1. Hallo, bei uns macht der Sommer heute auch eine kleine Pause, aber wenigstens hat es nicht geregnet.
    Ich liebe Flieder und kann unseren weißen und lila farbenen Flieder leider nur im Gärten genießen. Im Haus kann ich diesen zur Zeit überhaupt nicht riechen, da mein Heuschnupfen dies überhaupt nicht zulässt und mich in ein unaufhörliches Niesen schicken würde.
    Dir einen ruhigen Abend, bei uns schmort gerade eine leckere selbst gemachte Pizza im Backofen. Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    wie schön Du es hast. Und Dein DIY Strandkorb ist der absolute Hammer.
    Ich trage mich gleich als Leser bei Dir ein! Ich möchte gerne weiter am Ball bei Dir bleiben.
    Viele Grüße von Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    na dann hatten wir wohl die gleiche Idee. Sich bei Regenwetter mit frisch geschnittenem Flieder im Haus, Sofa, Sessel etc. gemütlich zu machen und einen ruhigen Tag geniessen. Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus und deine Bildercollage ist wunderschön!
    Hab noch einen ruhigen Abend und bis bald,
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    bei uns duftet der Flieder im Moment auch im Wohnzimmer :). Schön und gemütlich habt ihr es.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich herzlich,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fliederbilder!
    Habe leider keinen im Garten und werde ihn wohl irgendwo klauen müssen....ist ja dann quasi ein Notfall ;-)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie schön! Ich mag Flieder und seinen Duft.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    das sieht einfach herrlich bei dir aus, richtig schön gemütlich und läd zum verweilen ein :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja!
    Wunderschöne Fliederdeko! Sieht richtig edel aus!
    Ein schönes Wochenende.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!