6. April 2014

ausprobiert

Man... war das heute wieder ein schöner sonniger Tag! Einfach nur herrlich!!

Einfach herrlich finde ich immer wieder eure Rezeptkreationen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren, oder mir bekannte etwas abzuwandeln und umzumodeln. So habe ich auch das tolle Rezept von Anja ausprobiert. Allein beim Anblick ihrer Fotos lief mir schon das Wasser im Mund zusammen und ich konnte nicht anders als es am nächsten Tag direkt nachzubacken. Backen ist ja etwas übertrieben, denn zu backen gibt es bei dem Rezept gar nichts ;-). Also probiert es aus, es schmeckt göttlich!!!

Statt Erdbeeren habe ich Himbeeren genommen, was dem rosa Käsetraum eine feine frische Note verleiht. Wenn es heimische Erdbeeren gibt, werde ich diese Köstlichkeit noch einmal "backen".



Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    schon bei Anja hab ich auch mit wässrigen Mund vor den Bilder gesessen...
    ich kann dich also gut verstehen! Du hast diesen Himbeertraum aber auch
    sehr traumhaft "nachgebacken". Das sieht so lecker aus, ...ich glaube ich
    mache das für die Osterfeiertage, jetzt kann ich gar nimmer anders...!
    So toll fotografiert und präsentiert! Ganz klasse!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmmmm....... lecker sieht das aus.
    Ich wünschte da könnte ich jetzt zuschlagen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    und jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... und deine wunderschönen Fotos lassen die Augen über gehen ...
    und dafür danke ich dir und wünsch dir eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das sieht ja toll aus und so lecker, die Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. hört sich so lecker an und sieht wie ein rosaroter frühlingstraum in himbeerrosa aus. ein tolles osterdessert! lg,éva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    das ist in erster Linie mal was für die Augen... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch eine Köstlichkeit war! Sehr, sehr schön. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die könnte ich auch schon wieder machen...sieht ganz toll aus, vlg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mhm lecker, ich hätte jetzt gerne sofort ein Glas:) Danke für s Zeigen und mit Himbeeren mag ich es lieber. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was, die Desserts schauen einfach himmlisch aus, zufällig muss ich noch die eingefrorenen Himbeeren noch vom letztem Jahr aus unserem Garten loswerden.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!