11. April 2014

alte Obstkisten mal anders

Ich liebe meine beiden alten Obstkisten heiß und innig und schleppe sie in regelmäßigen Abständen in unserem Haus von einem Ort zum anderen. Einen festen Platz haben sie nirgends, denn sie sind überall gut zu gebrauchen. Und so habe ich sie mal wieder ins Wohnzimmer geholt und sie als kleine Ablagen und Regale zweckentfremdet. Auf ihnen haben meine zusammen gesammelten alten weißen Vasen samt kräftig pinken Ranunkeln Platz gefunden und eine hohe Glasvase mit einem vertrockneten Ast, den ich neulich in einem nahegelgenen Park gefunden habe. Der Materialmix aus Holz, Glas und Porzellan gefällt mir sehr, dazu die frischen Farben der Blumen....- einfach schön! 




Heute leider nur ganz kurz... Lasst es euch gut gehen und bis bald!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Diese Konstellation gefällt mir auch sehr, ich bin sowieso ein Fan von Obst- und Weinkisten. Bin gespannt, wohin sie als nächstes wandern! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  2. Heute mal nur kurz, aber mit super schönen Bildern :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die so vielseitig ist. Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Das knallige Pink und das warme Braun. Sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön Katja,
    ich suche diese Art Holzkisten ja schon so lange, bisschen stabiler sollten sie sein, schön dunkel in der Holzart, genauso wie Deine eben! Die sehen super schön aus, v.a. mit den hübschen Vasen und den Ranunkeln bzw. dem Zweig.
    Einfach schööön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Dein Arrangement finde ich einfach nur klasse! Die Kiste sind der Traum, auch die Vase sind ganz nach meinem Geschmack! Alles sieht sehr harmonisch aus!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    die Farben der Blumen sind so wohltutend für das Augen! Ich habe mich an vielen Blumenfarben mittlerweile satt gesehen und so eine kommt gerade Recht!!! :) Danke für diese schönen Fotos!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kisten sind ja cool! Sieht klasse und so richtig romantisch aus mit den tollen Blumenfarben!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!