19. März 2014

Nachtrag: noch ein Tipp - Stuhl in weiß



Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...!

Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Kommentare zu unseren neuen Stühlen. Mein Mann ist tatsächlich hin und wech....und findet sie saubequem (und ich dachte, er reißt mir den Kopf ab, weil ich einfach neue Stühle gekauft habe). Man ist der lieb, wa...?!

Da so viele von euch die Stühle toll finden, sie aber nicht in schwarz haben wollen, habe ich zwei gute Nachrichten für euch. Denn zwei nette Leserinnen haben mir in den Kommentaren zum letzten Post mitgeteilt, dass die Stühle bei M*max auch in weiß (im Geschäft, nicht online...da gibt es sie nur in schwarz) zu kaufen gibt (Danke Karin für den Tipp) und Kerstin von Scrappy Cottage hat einfach eine Mail ans D*nische B*ttenlager geschickt und gefragt, ob es die Stühle auch in weiß gibt (Auszug aus ihrer Mail auch in den Kommentaren vom letzten Post nachzulesen). Die Antwort war, dass es auf die Nachfrage der Kunden ankommt. 
Wenn ihr also wollt, dass es diese supergeilen, unschlagbar günstigen und noch dazu megabequemen Stühle bald auch in weiß geben soll, dann müsst ihr jetzt Mail`s schreiben ooooohne Ende, okay?!

Also los...!!

Habt einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit lieben Menschen,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    bin noch ein bisschen wankelmütig - war aber gestern gleich da zum Probesitzen! Toller Tipp von dir - blöd, dass ich die Werbeprospekte auch immer gleicht entsorge...lach....Ich glaube bei weiß wäre mein Mann eher dabei.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hab ich die Stühle in einem neuen Cafe bei uns in der Stadt gesehen :)
    Was ist den M.max??
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!