14. März 2014

Farbexplosion im Wohnzimmer

Diese wunderschönen und farbintensiven Tulpen lagen am Mittwoch, als ich von der Arbeit kam, vor unserer Haustür. Eine liebe Freundin hat mir eine Freude machen wollen und mich damit überrascht. Eine so so schöne Geste….





…. und so eine Farbkombination -orange und pink- habe ich bisher noch nie bei Tulpen gesehen. Sie sind wirklich eine Augenweide und ich hoffe, dass sie uns noch ein paar Tage mit ihrer Farbintensität erfreuen werden!

Vielen herzlichen Dank an alle Blog-Geburtstags-Gratulanten! Ich habe mich mega gefreut, vor allem, weil ich einige von euch wirklich schon seit Jahren "kenne" und sehr schätze. Aber auch über die Kommentare, Komplimenten und Glückwünsche der Jungblogger habe ich mich sehr gefreut ;-))) Dankeschön!!

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen,

Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    ich bin ja eine Deiner Jungbloggerinnen, bleibe aber treu an Deiner Seite (nur mal nebenbei...) ;-)))
    Die Tulpen sind wunderschön, so eine Farbkombination habe ich ehrlichgesagt noch nie gesehen!
    Das ist aber eine besondere Freundin, die so lieb an dich denkt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      es freut mich sehr, dass du an meiner Seite bist ;-)!!!!
      Ich hab an diesem Morgen meiner Freundin einen riesen Gefallen getan, ohne es zu wissen..... und als Dank gab es diese hübschen Blumen. Die letzten Blumen die mir mal jemand vor die Tür gelegt hat, war vor hundert Jahren ein heimlicher Verehrer ;-P

      Alles Liebe, Katja

      Löschen
  2. hallöleeee Katja......
    DES stimmt HOB i ja ah nó nia gsehn::
    UND wenns DANN no von einer FREUNDINN,,,,
    Is DANN NOMAL soooo scheeeen;;;;
    HOBS NO FEIN..
    bussale BIS bald:: DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi hab ich bei Tulpen auch noch nie gesehen und bin nun ganz begeistert davon. Die Tulpen sind wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Bilder. Diese Frühlingsboten mit ihren knalligen Farben mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben für eure Kommentare!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja, ups, hab ich doch glatt dein Jubiläum verpasst. Sorry!!!!!! Dafür heute um so mehr Glückwünsche!!! Vielen Dank für deine tollen Posts, deine tollen Ideen und deine lieben Kommentare. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!