10. März 2014

Bloggeburtstag

Fast hätte ich es vergessen, dass sich mein Bloggeburtstag heute zum fünften Mal jährt.

Kinder wie die Zeit vergeht!!!


Vor fünf Jahren hätte ich nie damit gerechnet, dass ich so lange durchhalten würde meinen Blog zu pflegen, denn ich gehöre leider zu den Menschen, die sich gerne ab und an mal neu ausprobieren und immer mal wieder gerne Neues beginnen. Aber irgendwie ist mir mein Blog sehr ans Herz gewachsen und so gibt es mich nach fünf Jahren eben immer noch ;-)


Und so wie auch ich mich in den letzten Jahren verändert habe, hat sich eben auch der Blog verändert. Mit kleinen Näh- und Häkelarbeiten begann alles, gefolgt von diversen Umstreich- und Umräumaktionen in unserem ehemaligen Haus. Ihr wart dabei, als wir uns entschlossen haben ein Haus zu kaufen, es saniert und nach und nach eingerichtet haben, wie der Garten zu unserem Garten wurde und wie ich auf diversen Sperrmüllbergen nach passen Möbeln für unser neues Haus gesucht habe. Veränderung ist Leben und so hoffe ich, dass es mir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren gelungen ist, diesem - meinem- Blog irgendwie Leben einzuhauchen und ihr Freude und Spaß hattet hier zu lesen. 


Viele viele Leser begleiten mich schon so so lange und durch euch und eurer Feedback macht es mir natürlich doppelt so viel Spaß! Obwohl ich eine lausige Kommentareschreiberin geworden bin, möchte ich euch trotzdem DANKE sagen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass ihr hier immer noch kommentiert. Aber wie bei vielen anderen Bloggern auch, reicht auch meine Zeit oft nicht aus, um euch einen Gegenbesuch abzustatten. Das hat auf keinen Fall mit Nichtachtung, oder Desinteresse an euren schönen Blogs zu tun, aber ich habe neben meinem Job auch meine Familie, meinen Sport und mein Hobby -die Fotografie- und alles braucht halt seine Zeit!! Ich denke, ihr habt dafür Verständnis.


Was die nächste Zeit bringt, wie es hier auf dem Blog weiter geht und was sich in meinem Leben sonst vielleicht verändern wird, ist so spannend wie das Leben selbst. Aber ich hoffe natürlich, dass es nur GUTES sein wird!!

Habt vielen Dank für euer Vorbeischauen, Kommentieren und einfach nur Dasein! Lasst es euch gut gehen...

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche. Ich mag meinen Blog auch so gerne. Es macht einfach Spaß.

    Deine Bilder sind ein Genuss.


    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Katharina!!

    LG und dir auch weiterhin ganz viel Freude und Spaß beim Bloggen,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich halte dir die Treue als Mitblogger- und Kommentatorin der ersten Stunde ;o)). Ich finde deine Bilder immer ganz wunderbar und bin ein bisschen neidisch, dass ich das alles nicht so gut hinbekommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich andere Hobby's habe ;o))!
    Ich freue mich auf weitere schöne Bloggerjahre mit dir!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW! Das ist schon eine stolze Anzahl an Jahren! Um so schöner, dass du dir neben all deinen anderen Verpflichtungen und natürlich auch schönen Sachen so viel Zeit und Muße für uns alle und unsere Blogs nimmst! Ich kenne das nur zu genau was du schreibst und sehe das auch überhaupt nicht schlimm und auch als keine Verpflichtung immer und überall kommentieren zu müssen! Umso schöner ist es wenn man dann doch ab und an einen lieben Satz von einem lieben Menschen entdeckt ;O)

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. 5 Jahre ??? Wow , ganz herzliche Glückwünsche, liebe Katja !!! GlG Helga
    P.S. Ich freue mich immer sehr, wenn du an meinem "Flowerday" teilnimmst :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    happy birthday! Ich bin zwar noch nicht so lange auf deiner Seite, aber ich mag deine Fotos unheimlich :-) Hab weiterhin viel Freude an Allem was du tust!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich kenne deinen Blog erst ein paar Monate...ist mir aber in dieser kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen und werde dir auch weiterhin treu bleiben. Auch ich schaffe es nicht immer zu kommentieren, bemühe mich aber stets.
    Wie Deine Blog vor 5 Jahren war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber was ich jetzt regelmäßig sehe gefällt mir sehr sehr gut. Auch wir haben ein Haus gekauft und da muss man eben auch viel Arbeit investieren. Schön, dass du nach 5 Jahren immer noch gerne bloggst, das freut mich!
    Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist eine lange Zeit! Da steckt mein Blog sozusagen noch in kleinsten Kinderschuhen (lach!)
    Bis bald,
    Brigitte
    PS Deine Terrassendekoration ist so schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, wir kriegen auch in den nächsten Jahren viele tolle Bilder und Inspirationen zu sehen. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Ich wünsch Dir noch viele Jahre weiteren Spaß an und mit deinem Blog!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich wünsch' Dir weiterhin ganz viel Spaß bei Deinem Blog!! Und freu' mich, dass Du immer mal wieder nach "Neuem" schaust ... da wird's nie langweilig!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ♫ ♪ ♪ ♫ H A P P Y ... B L O G ... B I R T H D A Y ... T O ... Y O U ♫ ♪ ♪ ♫

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, alles Gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Du bist ja auch so ein alter Bloggerhase. Ich feiere diesen Monat auch noch den 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viele Freude. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Dann hoffen wir, dass dir die Lust am bloggen weiter erhalten bleibt .

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!