9. Februar 2014

frisches Blau

Ohne viel Worte schicke ich euch einen frischen und lieblich duftenden Blumengruß am Sonntag. Ich hoffe, dass ihr das Wochenende genießen konntet und nun entspannt ausklingen lasst. 
Nach einer Woche haben meine drei Hyazinthen endlich ihre dichten Blüten geöffnet, doch leider sind die Blütenköpfe so schwer, dass sie wie nasse Säcke am Topf herunter hingen und ich keine Möglichkeit sah sie irgendwie zu befestigen und sie deshalb kurzerhand lieber abschnitt, um ihre Schönheit noch in einer Vase aus Bauernsilber zu bewundern.



 


Habt es fein und bis bald,

Katja


PS: Mein Foto der Woche ist heute auch sehr blumig und knallig bunt. Schaust du hier *klick*

Kommentare:

  1. Oh, liebe Katja, TRAUMHAFT!!!!!
    Ich stehe total zu Zeit auf DIESE Farbe! *lach :))
    Wunder, wunderschöne Bilder, ganz toll!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Hyazinthen sind ja so schöne Motive zum Fotografieren...wäre da nicht immer das Problem mit dem Abknicken der langen Stängel, gell? Das ist mir auch schon so oft passiert.
    Oh, ich liebe das Photo mit dem Silbertablett und den lila Lieblingsblümchen!
    Bist du auch so verliebt in Bauernsilber? Ich kann gar nicht genug davon haben... (grins!)
    Ne schöne Woche Dir!
    LG, Brigitte
    Jetzt muss ich doch aber noch schnell Dein Photo der Woche gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.....Ich habe sie aktuell in rosa in der Vase....sie verströmen einen herrlichen Duft....GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle intensive Farbe haben deine Hyazinthen ...
    Liebe Katja habe noch einen schönen Sonntagabend ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Sonntagsblümchen, sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe ist ja traumhaft!
    Kenne das wenn die Blüten zu schwer werden.
    Ich habe meine letzten mit Schaschlik-Staebchen gestützt.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    meine Hyazinthen erblühen auch langsam und ich liebe ihren Duft. Kann da nie dran vorbeigehen, ohne einmal die Nase ranzuhalten und den Duft einzuatmen :)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, ich kann deine Blumen beinahe durch den Bildschirm hindurch riechen :-)
    Ganz wunderbar deine Bilder-eine wohltat für meine Winterseele...

    Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, it's very beautiful floral greeting!
    Wonderful photos!
    Good evening to you!

    Yulya, julchonokj.blogspot.com .

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach traumhaft schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, wärst du bitte so lieb und löschst meinen Blog aus deinem Blogroll ? Danke !
    Tolle Fotos und das Blau ist echt klasse !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!