28. Januar 2014

Farbenpracht

Diese hübschen Anemonen, an denen ich heute im Blumengeschäft nicht vorbei gehen konnte, sind so farbenprächtig, dass ich direkt zur Kamera griff. Nicht schon direkt im Laden natürlich, sondern erst Zuhause ;-). 
Rot ist ja so gar nicht meine Blumenfarben, aber die Sonne schien nach Tagen mal wieder so herrlich  vom Himmel und im Haus war es so wunderbar hell, dass ich einfach was richtig Knalliges heute um mich haben wollte. 






Hoffe, dass ihr auch so einen farbenfrohen Nachmittag habt wie ich?! Kommt gut in den Feierabend und bis bald,

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Blütenfarbe ist ja so herrlich herzerfrischend!
    Ja, das ist es was unsere Augen derzeit so sehr vermissen... FARBE
    Danke für diesen wunderbaren Augenschmeichler!!!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    die Farben machen echt Laune!! Nur hab ich hier irgendwie noch nie Anemonen gesehen! Vielleicht guck ich auch nicht richtig ... ich werde mal genauer hinsehen ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katjy,
    wunderbare Blumenbilder hast Du da für uns :D
    Die machen so richtig gute Laune an einem so trüben Tag wie heute :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe klasse. Ab und zu braucht man auch mal mehr Farbe um sich herum ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    tolle Bilder, vor allem bei dem ganzen Schnee und Grau-in-Grau da draußen. Die Sonne ist leider was seltenes gerade um so mehr leuchten deine Bilder.

    Gruß Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt ja, wie sehr ich Anemonen mag *gg* ! Sehr schön fotografiert !!!!
    GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    rot ist zwar auch nicht meine Farbe, aber die Blumen sind dennoch wunderschön! Vielleicht aber auch nur, weil deine Fotos so toll sind ;-)
    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    PS: Danke für deine lieben Worte...Mir geht´s genauso <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd mich jetzt auch gleich mal auf dem Weg zu meinem Blumenhändler des Vertrauens machen-damit wieder etwas Farbe in die Bude kommt :-)
    Ein schöne WE Dir, Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Morgen gibts bei mir auch wieder frische Blumen. Mal schauen was es gibt. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Katja! Schönes Wochenende, Helga ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    die Anemone gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
    Zwar ist rot auch nicht gerade meine liebste Farbe, aber nach dem vielen Grau der letzten Tage ist so ein Hingucker was besonders Schönes. Ganz toll festgehalten!
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meiner Seite! Hab mich sehr gefreut!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Anemonen...ich liebe sie....Du hast sie hier ganz wunderbar in Szene gesetzt....diese kräftige Farbe macht einfach gute Laune...VG Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!