28. Dezember 2013

Ruhe in der Natur

Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage genauso gut verlebt habt wie wir! Leider leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell. 
Nachdem ich am Freitag wieder arbeiten musste und der Tag widererwarten mega stressig und nervig war, musste meine Familie mit mir heute direkt in den Wald flüchten. Nach der ganzen gemütlichen Rumsitzerei und Völlerei an Weihnachten musste dies einfach sein. Wer also mag, kann gerne auf einen kleinen Spaziergang mitkommen ;-)
Danke für`s Mitkommen und habt noch einen schönen Abend. Morgen gibt es meinen jährlichen Jahresrückblick.

Macht`s gut.... liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...vielen Dank für das Stückchen Ruhe!
    Alles Liebe für das neue Jahr!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen liebe Katja!
    Der Wald - Ruhe - Stille - Durchatmen!
    Schön mal guten Rutsch ins neue Jahr!
    Helga ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ...die Natur zeigt sich wieder traumhaft schön...auch wenn der Schnee noch fehlt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich konnte förmlich das feuchte Moos und das frische Holz riechen! Tolle Bilder! Ich war an den Weihnachtstagen schon auf einem herrlichen Spaziergang und habe dabei mein neues Objektiv ausgetestet.
    Alles Liebe Dir für 2014, Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Wundervolle Waldfotos hast Du gemacht! So ein Waldspaziergang ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub. Und mit der Kamera in der Hand achtet man sogar noch mehr auf schöne Details. Das ist Entspannung pur...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ruhe pur - zum Geniessen! Danke!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!