29. Dezember 2013

mein Jahr

 Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu meinem ganz persönlichen Jahresrückblick!

Beim Zusammenstellen der Fotos war ich selbst überrascht, wie viele Fotos alleine in einem Jahr so zusammen kommen. Und ohne viel Worte darüber zu verlieren, möchte ich einfach nur die Bilder sprechen lassen. 
Es gab...
.... viele viele farbenprächtige Blumen


 ..... kreative DIY`s


.....leckeres Essen


 .... Natureindrücke


 .... und Wohneinblicke!

Ein weiteres Bloggerjahr neigt sich dem Ende zu und ich freue mich, dass ich nach wie vor Lust habe ein weiteres Jahr hier mit euch zu verbringen. An dieser Stelle vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und Mails, die ihr mir in den letzten 12 Monaten so fleißig geschrieben habt. Für dieses tolle Feedback bin ich euch sehr sehr dankbar!

Am Silvestertag lass ich noch einmal ein paar Bilder und Wünsche für euch hier. Daher verabschiede ich mich noch nicht ganz bei euch ;-)

Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    danke für den tollen Jahresrückblick! Es hat Spaß gemacht mit dir und deinen Fotos und ich freue mich auf das nächste Jahr!

    GLG und guten Rutsch,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick und ich freue mich auf weitere Posts von Dir.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Toller Rückblick liebe Katja!
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Drück dich ganz fest!!!!
    Alles Liebe, Helga
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder.
    Auf ins 2014.
    Alles Liebe. Esther

    AntwortenLöschen
  6. All the best for each day of the coming year.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder, ich bin begeistert und freue mich schon auf deine Bilder im 2014.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich komme bestimmt wieder.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Rückblick.
    Mir gefallen besonders deine Deko-Ideen.
    Ich hoffe, dass du weiterhin so schöne Bilder machst und mich damit Inspirierst.
    Auf ein erfolgreiches 2014

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marie,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich werden mir Mühe geben ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!