10. November 2013

Herbstkranz

Nach tagelangem November-Schmuddel-Wetter zeigt sich der Herbst heute mal wieder von seiner schönsten Seite. Trotz frischen Temperaturen lockt der Sonnenschein einen doch irgendwie in den Garten. Und so habe ich dort die letzten rosa- und pinkfarbenen Minirosen, kleine rote Zieräpfel und eine rot gefärbte Hortensienblüte geschnitten, um einen kleinen feinen Herbstkranz daraus zu binden. Ruckzuck entstand ein farbenprächtiger Minikranz, der auf einem Muskatkürbis auf der Terrasse seinen Platz gefunden hat.
Habt alle einen sonnigen Tag und kommt gut in die nächste Woche.

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. ...soooooooooo wunderschön, du bist einfach genial!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    was für ein Lichtpunkt an diesem - bei uns total trüben - Novembertag! Das Kränzchen ist ein Traum und die Farben erst ....... wunderschön!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, immer wieder bewundere ich Leute, die so schöne Kränze binden können! Da traue ich mich einfach noch nicht ran... Wenigstens kann ich bei Dir die farbenfrohe Kunst bestaunen! :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön gelungen; Hortensien sind einfach genial, diese Farbenbracht, die Haptik der Blüten und auch ihre Haltbarkeit....deine Umsetzung wieder mal grandios und einfach Katja ;o)). Einen schönen Restsonntag.
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Schön mal wieder was von dir zu hören.
    Danke auch für die lieben Worte bei mir ♥♥♥
    Bin ja schon gespannt (und ein wenig neidisch), auf deine Ausstellung!
    Der Kranz ist wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist einfach traumhaft. Das heitert mich gleich ein wenig auf, denn bei uns hat es leider den ganzen Tag geregnet.
    Einen schönen Sonntagabend und ganz ganz liebe Grüße!
    Helga ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Kranz mit ganz tollen Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sowas kannst du selbst? Ich bin begeistert! Der Kranz sieht klasse aus!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, traumhaft schön, liebe Katja , nicht nur das Kränzchen, sondern auch die Fotos !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. soooo tolle FARBEN:: FÜR DEN grauen NOVEMBERTOG::: BUSSALE:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen.
    Ein wunderschöner Kranz und so traumhaft schöne Farben.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Was ein schöner Kranz. Der leuchtet so richtig. Da wird ales Novembergrau neutralisiert.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für tolle Farben - das bringt wirklich alles zum Leuchten und die Nebelschwaden ziehen schnell weiter um auch der Sonne einen Blick auf diesen herrlichen Kranz zu gewähren ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja dein Kranz gefällt mir sehr gut-besonders die zarten rosa Röschen haben es mir angetan! wie gut diese zu der Hotensie passt-klasse! lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, Dein Kranz sieht wunderschön aus. So stelle ich mir den Herbst vor.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja, es sind wunderschöne zarte Herbstfarben in deinem Kranz. So schick und zart, dass ich ihn auch gern hätte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr sehr schön...!! Tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Total schön dein Kranz und deine Bilder...bin ganz begeistert. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!