15. November 2013

dezente Deko mit zartem Porzellan

Leute es ist Freitag! Endlich Wochenende!

Bevor ich zum heutigen Post komme, möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare zum Herbstkranz bedanken. Ich freu mich ;-). 

So knallig bunt wie im letzten Post geht es heute leider nicht weiter, aber ich hoffe, dass euch meine Freitagsdeko trotzdem gefällt. Dekoriert habe ich die graue Kommode im Flur mit einem großen schwarz-weiß Foto auf Leinwand, welches ich einfach nur an die Wand gelehnt habe und mit ein paar Lärchenzweigen vom letzten Waldspaziergang, die in einer schlichten Glasvase drapiert wurden. An diese Äste kamen ganz sparsam zwei Porzellananhänger im Orgigamistyle. Wer also keine Muße hat zu basteln (Bastelanleitungen gibt es dafür im www zur Genüge), kann auch ganz entspannt in den nächsten Dekoladen spazieren und sich einfach Anhänger kaufen. Mir gefällt der schlichte schwarz-weiß Stil sehr sehr gut und ich denke, dass auch unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr sehr schlicht ausfallen wird.


Vor ein paar Tagen bin ich von der Fa. Pixum *klick* angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte einen Kalender *klick* bei Ihnen in Auftrag zu geben und zu testen. Lange überlegen musste ich nicht, denn bei der Vielzahl an Fotos, die ich in diesem Jahr gemacht habe, war ein Kalender damit zu füllen eine fantastische Idee. Für welche Fotos ich mich entschieden habe, zeige ich euch in einem der nächsten Post. Ihr könnt gespannt sein!

Ich wünsche euch nun einen mega tollen Start ins Wochenende. Wir Ich haben nichts weiter vor, außer einkaufen, saubermachen, bügeln und aufräumen.... Also, bis die Tage!

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Ich habe überall nach diesen tollen Zweigen Ausschau gehalten, aber keine gefunden!
    Gemein oder? Ihr habt alle welche!
    Dir auch ein schönes wochenende und putz nicht soviel!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Servus, liebe Katja!
    Wunderschöne Deko, gefällt mir sehr sehr gut! Wir wollen am Sonntag auch in den Wald und ein paar dieser schönen Zweige holen.
    Wann gibts denn die Fotos von deiner Ausstellung? Bin schon sooooooooo neugierig!!!
    Viel Spass beim saubermachen ;-)
    Hoffe sehr, bis bald!
    Schönes Wochenende
    Alles Liebe, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Die Deko gefällt mir super, das weiße Porzellan ist ein schöner Gegensatz zum Holz :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ...die Generalprobe war schon mal nicht sooooo super, dann kann ja morgen Abend alles klappen ;o)). Die Anhänger sehen soooo schön aus; ich hab gar keine Ahnung, ob ich bei uns auch so was bekomme. Irgendwie hatte ich noch keine Zeit, in den entsprechenden Läden vorbeizuschauen. Aber stimmt, meine Eicheln wären perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja!

    Wow das ist so schön und vorallem sehr einfach. Das Bild ist ein Traum und ein toller Hintergrund für die schlichte Deko.
    Ich freue mich auch schon wenn ich endlich etwas Zeit finde mir eine Deko zu überlegen. Aber ein wenig Zeit hab ich ja noch bis zum ersten Dez.
    Vielleicht bekomme ich ja noch mehrere Inspirationen von dir.

    Somit lasse ich dir ganz liebe Grüße da.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, diese herrlich einfache schnörkellose Deko gefällt mir sehr! Genieß das WE schön und lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!