3. Oktober 2013

Willkommen im Oktober

Willkommen im Oktober!

Die Zeit rast.... War nicht gefühlt gestern noch Sommer? Wie toll, dass der Oktober sich von seiner schönsten Seite zeigt und uns mit herrlichem Sonnenschein verwöhnt. 
Mein letzter Urlaub ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit her und deshalb freue ich mich um so mehr, ein richtig schönes langes Wochenende vor mir zu haben.
Vor dem Haus habe ich den kleinen alten Biergartentisch mit allerlei Herbstlichem dekoriert. Lärchenzweige, Heide und mit Kürbissen.
Ich wünsche euch allen einen erlebnisreichen Feiertag mit euren Lieben und all denen die die Herbstferien vor sich haben - schöne entspannte Ferien!

Liebe Grüße, Katja

Vorschau:
es gibt mal wieder Wohnbilder

Kommentare:

  1. Hallo Katja
    genau, wir haben schon oktober, ich weiß noch vor 2-3 wochen wollte ich über herbst noch nichts!!!! hören :) und wissen.
    jetzt habe ich auch herbstdeko und kürbisse überall stehen, wolldecken rausgeholt und kamin abends an.
    deine dekoration ist wunderschön, und wir haben frei und die sonne scheint, was braucht man mehr? oder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    wunderschön hast du den Biertisch dekoriert. Besonders der Blumentopf gefällt mir gut.
    Wir werden jetzt noch einen kleinen Waldspaziergang unternehmen. Bevor die Wolken die Sonne komplett verdrängen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ja, wie jedes Jahr geht besonders die zweite Jahreshälfte irgendwie mal wieder rasend schnell vorbei! Aber den Herbst genieße ich immer. Diese tollen Farben sind einfach ein Traum! Und deine Deko gefällt mir unheimlich gut. Der Übertopf mit den Herzchen und die beiden kleinen Laternen zusammen mit den Zweigen und Kürbissen...einfach perfekt :)

    Viele liebe Grüße aus dem Gott sei Dank auch sonnig warmen Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. beautiful blog .. congratulations
    I follow with pleasure
    nunzia
    cosedilino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    sehr schöne herbstliche Eindrücke!
    Der Herbst hat so fantastische Farben!!!
    Ganz liebe Grüße
    und ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!