19. Oktober 2013

Flowerday

Üblicherweise kaufe ich freitags immer meine Wochenendblumen. Aber zeitlich war es gestern einfach nicht zu schaffen und so habe ich heute auf dem Markt diese herrlichen rosa Chrysanthemen gefunden und direkt zugeschlagen. Mit einem riesigen Blumenpaket unter dem Arm bin ich heimwärts geradelt und habe dort ein paar der Blütenstiele in eine schlichten Glasvase gesteckt und im Wohnzimmer drapiert. Die mehr als handtellergroßen Blüten leuchten heute mit der Sonne um die Wette und lassen das Wohnzimmer besonders frisch wirken. Besonders gut gefällt mir, dass die Blüten trotz ihrer Größe sehr filigran und zerbrechlich wirken und so sehr edel ausschauen, vor allem zu der dunkelgrauen Wand.
 Habt einen schönen Samstag!

Liebe Grüße, Katja

PS: Danke Helga ;-). Mehr Blumiges findet ihr wie jeden Freitag hier (klick).

Kommentare:

  1. Liebe Katja, die Chrysanthemen sehen einfach toll aus !!! "Nachzügler" können sich noch bis Sonntagabend verlinken ;-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    wunderschön sieht das aus. Vor allem der Kontrast zu der grauen Wand hebt die Chrysanthemen noch mehr hervor. So schlichte Arrangements mag ich immer noch am liebsten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die Chrysanthemen sind wunderschön! Und super schön fotografiert! Wollte mir heute auch welche holen, leider gabs bei uns nicht so schöne.
    Schönen Abend!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Was für schöne Chrysanthemen! Nach solchen Prachtexemplaren muss ich auch mal auf die Suche gehen :-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    deine Blumen sind ja der WAHNSINN - superschön! Da hätte ich auch keine Sekunde gezögert!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. You have make beautiful photos,Katja!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. ...wie immer traumhafte Bilder...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, in Deinem letzten Post ist mir die Lichterkette am Schrank aufgefallen. Da wir im Moment in Holland sind, dachte ich mir, nichts leichter als hier eine zu finden ... Pustekuchen, nichts. Würdest Du mir verraten, wo Du sie gekauft hast?
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike, ich hab sie bei uns im
      Bastelladen gekauft, aber schau mal in den Shop von Dagi (House of Ideas). Sie hat die Lichterketten in weiß und grau gemixt. Preis ist identisch! Viel Glück! Wenn nicht, dann meld dich nochmal, vielleicht kriegen wir das irgendwie anders hin ;-)

      LG Katja

      Löschen
  9. eine schlichte Vase und ein paar Blumen vom Markt sehen sooooo edel aus. Da ist der Besuch beim Floristen völlig überflüssig.... :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!