1. September 2013

Früchtemix

Seit fast zwei Jahren gehöre ich nun auch zu den morgentlichen Müslifressern. Dieses Körnerfutter ging mir ja lange Jahre am Hintern vorbei, aber seit ich begonnen habe das Müsli, sprich diverse selbst zusammen gestellte Körnermischungen knuspig kross mit Honig im Ofen zu backen, schmeckt auch mir das "Vogelfutter" bestens. Und was noch wichtiger ist; ich bin wirklich satt und habe nicht nach 1 Stunde wieder ein großes ungefülltes Loch im Bauch.. Allerdings genieße ich es ausschließlich mit frischem Obst. Dies ist ein absolutes Muss und solange es so eine große Auswahl an saisonalem Obst ( okay, manchmal kommts von weiter weg) gibt, freue ich mich sogar auf`s Aufstehen.
Ich bin dann mal das Frühstück für die Family vorbereiten. Euch allen wünsche ich einen herrlich-entspannten und schönen Sonntag!

Ciao, Katja

Kommentare:

  1. lecker ... auch unser Start am Morgen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Katja !!!
    Wir sind auch "Müslis" :-))
    Probier' mal das Rapunzel Original Müsli aus dem Bioladen,
    mein absoluter Favorit !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus!! Aber ich bin so ein großer Brot-Fetischist ... Müsli nur mal ab und zu...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!