12. August 2013

Wunscherfüller

Hallöchen zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet. Leider ist bei uns seit ein paar Tagen wieder Alltag angesagt, denn die wunderschönen langen und erholsamen Ferien sind zu Ende. Sehr sehr schade.....!! Aber in acht Wochen gibt es schon Herbstferien. Waaaaaaas... in acht Wochen ist schon Herbst?

Ihr werdet es kaum glauben, denn ich konnte es ja selbst kaum glauben, aber mein lieber Mann hat mir tatsächlich einen lang gehegten Dekowunsch erfüllt. Von irgendwo her konnte er einen alten ausrangierten Medizinball bekommen und hat ihn direkt mit nach Hause genommen. Momentan liegt er (ähhh...der Ball natürlich) noch im Wohnzimmer, aber er wird demnächst sein Plätzchen wechseln.

Was ich mit dem Ball mache? Nüscht...., er leigt einfach nur da, macht ne gute Figur und ich grinse ihn bei jedem Anblick bis über beide Ohren an... ;-)
Einen schönen abend euch allen.

Ciao Katja

Kommentare:

  1. ...was für ein cooles Teil. Mein Bruder hat sich auch aus seinen verschiedenen zu betreuenden Schulen einige tolle Teile wie Kasten mit Lederbezug, ein Bock etc. mitgenommen. Sollte alles auf den Müll und sieht eigentlich noch tadellos aus.....echte Geldverschwendung in meinen Augen....aber gut für Unsereiner ;o)). Wir geniesen gerade unsere letzte Ferienwoche bzw. Urlaubswoche. Der Mann musste heute schon wieder....so schade, ich liebe nämlich Ferien SEHR!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Katja, ich habe auch 2 Medizinbälle, hier zu sehen http://holunderbluetchen.blogspot.de/2012/11/dekotipp.html
    Ich hab' sie mal bei ebay ersteigert und finde sie dekorativ und praktisch: im Sommer halten sie die Terrassentüren offen :-))
    VlG und viel Spaß mit deinem schönen Exemplar !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich denke auch, dass manchmal viel zu schnell so nostlagische Deko auf dem Müll landet. Dabei kann man es super weiter verwenden und eine neuen Nutzen geben :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. hallöle KATJA..... DER SCHEEEEENSTE ball ÜBERHAUPT....past supi eni.... los da no an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    oh mein Gott. Nie hätte ich gedacht, dass ich einen Medizinball schön fände ;-) Während meiner Schulzeit war ich eher froh, diese Dinger nicht zu sehen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej dein Medizinball ist klasse! Gefällt mir sehr gut, vorallem die Farbe finde ich paßt grad so richtig schön in den Spätsommer :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. einfach schön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. eben mal ne andere Deko,
    ich find´s super, das hat doch kaum jemand.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja,

    der Medizinball ist ja sehr cool, und gar nicht so verformt wie ich die Dinger kenne!

    Viel Spaß damit!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!