10. August 2013

sommerlicher Eingang

Hallo am Samstag!

Nachdem wir in diesem Sommer endlich haben unseren Eingangsbereich neu verputzen und anders farbig streichen lassen, halten wir uns noch lieber in diesem kleinen Bereich auf, als wir das schon vorher getan haben. Ein Korb mit Buchs hier, eine Laterne dort, an der Seitentür ein hübscher Holzkranz und in den Beeten davor üppig blühende Hortensien und Lavendel machen den Eingangsbreich nun für uns perfekt. Und was gibt es schöneres, als mit liebevoll ausgesuchten Accessoires "Willkommen" geheißen zu werden?!
Habt alle ein tolles und entspanntes Wochenende!

Ciao Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das sieht klasse aus. Die Investition hat sich in jedem Falle gelohnt. Ich glaube ich würde da jetzt auch sitzen bleiben.

    Wir müssen unsere Beete vor dem Haus nächstes Jahr auch verändern lassen.
    Wir haben Disteln und Schlingunkraut drin wo wir auch mit Vernichtungsmitteln nicht gegen ankommen. Nun überlegen wir ausbaggern und neu anfüllen zu lassen, dann ein Unkrautflies und Rindenmulch und ansonsten auch nur noch Hortensien und Lavendel rein...an verschiedenen Stellen.
    Mal sehen was unser Vermieter dazu sagt. Ist leider nicht unser Eigenheim.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Der neu gestaltete Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Nicht nur weil meine Lieblingsblumen dabei sind ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    kein wunder, das ihr euch dort gerne aufhaltet - das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus. Ein schönes WE für dich und deine Familie....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    das sieht super aus! Ich könnte direkt kommen und deine Deko mopsen ;-) Da würd ich auch gern sitzen und mir das Geschaffte begucken!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast Du alles arrangiert liebe Katja. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders natürlich die Hortensie. Ich wünsch Dir einen superschönen Sonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE ::: GFALLT MA VOOOOOOLLLE guat:: SO gemütlich:::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!