3. August 2013

mein Juli

Eigentlich war es gar nicht geplant so lange blogfrei zu sein, aber irgendwie hat mir die kleine Sommerpause auch wirklich gut getan. Einfach in den Tag hinein zu leben, mal nicht ständig auf der Jagd nach dem perfekten Blogfoto zu sein, sich Zeit für andere Dinge nehmen und den Gedanken und kreativen Ideen Freiraum zu geben, um dann anschließend wieder gut erholt durchzustarten, das war schon wirklich toll!!! 
Aber nun bin ich wieder hier, denn so ganz ohne Blog geht es einfach nicht ;-) und deshalb zeige ich euch heute meinen Juli. Wer also Lust auf eine klitze-kleine Fotogallerie hat, kann gerne bleiben und sie sich ansehen.
Der Juli war wirklich ein fantastischer Monat und auch wenn unser Urlaub schon wieder 3 Wochen her ist, wir anschließend Zeit für einige Bauprojekte am Haus hatten und ich bereits wieder meiner geregelten Arbeit nachgehe, bin ich super gut erholt und genieße mit meiner Familie noch die restlichen Ferientage. 
(Fotos: Home-Romantik)

Habt alle noch ein tolles Wochenende und einen super schönen Sommer!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    schön von dir zu lesen; das mit den Blogpausen kenne ich...lach...nur bei mir sind die immer Monate.....;o)).
    Schön, dass du gut erholt bist und so wie du klingst voller Tatendrang. Ich befinde mich gerade in Urlaubswoche 1 von drei und hab noch schöne zwei Wochen vor mir! Ich geniese es einfach mal in den Tag hinein zu leben. Nach dem Urlaub arbeite ich mehr Stunden und bin schon sehr gespannt auf die neue Herausvorderung!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE Katja... und schoooo wieda so SCHEEENE boidln.... i gfrei mi das wieda wos neichs GIBT bei DIR.... hob no an FEINEN tog heit,,, los da a no a BUSSAL do... mei SICHA is SICHA,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder, Katja ... es geht auch mal ohne Blog, aber nicht für lange ;-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal tut so eine Pause gut, grad jetzt im Sommer.
    Wunderschöne Bilder liebe Katja!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    bei uns haben die Ferien ja gerade erst angefangen und die freien Tage sind zum Greifen nah ...
    Ich kann dich sehr gut verstehen, denn für mich ist der August der Blog freie Monat ... aber etwas Surfen muss sein.
    Schön wieder von dir zu lesen und zu sehen....

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    vielen Dank für den kleinen Stadtspaziergang.
    Genieß die Zeit, auch wenn Du mal keine Lust zum Bloggen hast... es geht manchmal auch sehr gut ohne.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Einen Teil deiner Fotos habe ich die letzten Tage auch gesehen.
    Ich bin hier bei meiner Freundin in der Sächsischen Schweiz. Ein Tag Dresden musste natürlich sein.
    Ansonsten habe ich die schöne Landschaft und Ruhe genossen.
    Heute Abend fliege ich wieder nach Hause.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!