16. August 2013

friday flowerday - heut ist`s zart

Bevor ich zum heutigen Post komme, muss ich endlich mal DANKE sagen. Danke für die lieben und netten Kommentare die ihr hier schreibt.....Woche für Woche, Post für Post. Toll, dankeschön!

Es wird mal wieder ein wenig blumig hier im Hasue Home-Romantik. 
Geplant war dieser Post für heute nicht, denn momentan, aber irgendwie haben mich die Blümchen im Laden so angelacht und da konnte ich einfach nicht anders als sie mitzunehmen. So ein Pech aber auch...
Wie die Schönheiten heißen kann ich gar nicht sagen, aber eine von euch wird es sicher wissen. Die Kombination aus zartem Rosa und blassem Grün passt perfekt zur klaren Form der Vase und setzt sich auf dem schwarze Untergrund hervorragend ab. Ein sommerlich leichter Blumenstrauß. Genau so mag ich das.
Wer mehr Blumenarrangements anschauen möchte, schaut einfach bei Helga von Holunderblütchen vorbei.


Ich wünsche euch ein sonniges sommerlich warmes Wochenende. Bis bald,

Ciao Katja

Kommentare:

  1. Oh ja, wunderschön, liebe Katja, der Farb-und Formenkontrast...einfach toll !!!
    Also, die grünen "Bällchen", das sind die Samenkapseln der Nigella damascena, oder Jungfer im Grünen (blöder Name, oder ?), die rosa Blümchen heißen Spiere ...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. ...ich tippe mal auf "Jungfer im Grünen"....lach...witziger Name...ich liebe sie. Das rosa "Gewächs" kenn ich nicht...könnten vielleicht Astilben sein!?
    Sonnige Grüße von
    Beate...die versucht, ihren letzten Urlaubstag zu geniesen und sich darüber zufreuen, das noch ein WE vor ihr liegt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. mei do lernt ma ja voi.... von JUNFRAUEN,,, und sooo tolle KOMBI... de zwoa BLUMAL::::los da an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    ich habe keine Ahnung, wie die Blümchen heissen, aber ich finde sie toll :-)

    Danke für´s zeigen und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ..ein tolles Sträußchen...gefällt mir sehr gut.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :D
    Die Astilbe mit den grünen Kapseln dazu das sieht echt super schönaus! Ich hätte mir heut fast ein paar schöne Mohnkapseln mitgenommen....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbkombi. Toll ausgesucht. Trifft vollkommen meinen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen und möglichst wenig verregneten Sonntag.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder traumhafte Bilder, dein Blog ist immer ein Genuss für meine Seele
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind superschön! Die hätte ich auch mitgenommen!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!