5. Juli 2013

friday - flowerday -Tablettdeko

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich etwas aus Naturmaterialien gebastelt habe. Also nichts wie raus in den eigenen Garten und den Blick schweifen lassen. Im Moment grünt und blüht es überall und mein Blick für ein kleines feines Projekt ist auf den üppig blühenden Fauenmantel gefallen. Ein paar Stiele Frauenmantel haben in dem für meinen Zweck umfunktionierten Windlicht Platz gefunden. Die restlichen Blüten habe ich zu einem winzigen Kränzchen gebunden und um ein Windlicht aus Bauernsilber geschlungen. Die Schneckenhäuser passen farblich toll zur "Vase" und durften ebenfalls auf dem Tablett verbleiben.
Jeden Freitag ist "friday-flowerday". Wer mehr über diese zauberhafte Aktion erfahren möchte, schaut bei Holunderblütchen vorbei.

Alles Liebe,

Katja

Kommentare:

  1. Wunderschön und schlicht sieht diese dDeko aus,aber genau das gefällt mir..Natur pur,schön.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sommerlich!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so richtig schön sommerlich aus !

    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    Deine Deko sieht einfach zauberhaft aus, ich liebe Frauenmantel :-)

    Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende voller Sonnenschein, macht es Euch schön!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schönes Deko!
    Frauenmantel ist einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! So gefällt mir das! Wie lange hält sowas?

    LG und ein schönes Wochenende,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Frauenmantel!

    ...und Schneckenhäuser , hab ich auch viel gefunden, die werd`ich auch nochmal fix dekorieren!

    Liebe GRüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, dieses Windlicht ist auch in meinem Besitz und ich habe es auch schon als Vase oder Flaschenkühler verwendet.... Praktisch.
    Es sieht toll bei dir aus. Herrlich die schönen Bilder. Danke vielmal.

    Lg ESTHER

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich liebe Frauenmantel, er hat so ein wunderbares, frisches Grün!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,

    was für tolle Farben! Wer braucht da schon bunte, große Blüten! Wunderschön! Ich bin ganz hin und weg <3

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! So gefällt selbst mir gelb!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja!
    Das sieht einfach nur klasse aus!!!! Da weiß ich schon genau, was ich morgen mache werde....;-)
    Danke für diese schöne Inspiration,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. hallöle----- mei i hob soooo a FREID.... das i di gfunden ho.... bi gaaanz BEGEISTERT,,,,, vo deine scheeeen BOIDLN.... hab di glei gspeichert... freu,,,freu;;; LASS da daweil no a liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!