28. Juni 2013

Pech gehabt....

Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht. Mit diesen wunderschönen und nostalgisch anmutenden Rosen hatte ich definiv Pech, aber sowas von.... Da stehen diese Prachtexemplare exakt zwei Tage in den kleinen Vasen, schmücken das Wohnzimmer, ich schmachte sie stündlich an und denke - sind die schöööööön- und schwupp-di-wupp lassen sie bereits alle ihre Köpfe hängen. Das ärgert mich maßlos, denn schließlich bezahlt man für so einen üppigen Strauß auch ne Menge Kohle. Es geht eben nichts über frische Rosen aus dem eigenen Garten.
Kommt gut ins Wochenende und viele liebe Grüße, 

Katja

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich ! Dafür sahen sie am Anfang wirklich wunderschön aus. lg + ein schönes WE Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Echt, nach 2 Tagen? Die waren dann doch nicht frisch. Das ist mehr als ärgerlich! Sie waren wunderschön, um so trauriger das die Pracht so schnell dahin war!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hilft ein Wasserbad über Nacht in der Badewanne. In Zeitungpapier einwicken und über Nacht in die Wanne legen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja!

    Da würd ich mich auch ohne Ende ärgern!! Ich schaue morgen wieder bei Feinkost A. und kaufe die Rosen im Bund zu 50 Cent (hoffe ich) - die sind zwar lange nicht so schön wie deine, halten aber garantiert ne Woche (sh. meine Lilien von dieser Woche - noch immer wunderwunderschön!!). Kann man Blumen eigentlich reklamieren ...?

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Diese sind am jedenfalls wonderschön aus.......
    So toll, liebe die bilden.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  6. So etwas passiert immer wieder einmal , da helfen auch Tricks nicht mehr . Vielleicht kannst du sie wenigstens trocknen ?!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    oh, wie ärgerlich! Mir geht´s auch manchmal so und ich hab keine Ahnung warum. Aber die Bilder sind mal wieder wunderschön ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, wenn dir das mit den Rosen noch einmal passiert, probier' mal folgendes :
    http://holunderbluetchen.blogspot.de/2013/06/la-den-kopf-nicht-hangen.html
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!