7. Juni 2013

friday flowerday & schwarz- weißes Leinwandfoto

Herzlich Willkommen am Freitag!
Wie ihr vielleicht noch wisst, ist freitags mein Blumentag. Für dieses Wochenende habe ich mich für knallig pinke Gerberas entschieden und in der weißen Vase mit den großen schwarzen Punkten kommt das Pink so richitg schön zur Geltung. Manchmal reicht schon ein kleiner Farbtupfer und alles andere drum herum erstrahlt wie von selbst.
Neu sind nicht nur die Blümchen, sondern auch mein frisch eingetroffenes Leinwandfoto im schwarz-weiß Druck. Ich habe mich für ein eigens fotografiertes Foto aus dem letzten Urlaub in Dresden entschieden, da für mich der persönliche Bezug zu so einem Foto wesentlich größer ist, als zu einem fremden gekauften  Bild. Und mal ganz ehrlich....., wer ist nicht stolz auf ein Foto von sich und dann noch in dieser Größe? Man sollte viel öfter den Mut haben eigene Fotos entwickeln zu lassen, anschließend vielleicht sogar aufzuhängen und nicht irgendwo auf dem Rechner verschimmeln zu lassen! Bestellt habe ich die Fotoleinwand übrigens  hier und ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produktes super super zufrieden. Die Bestellung ist total simpel. Einfach das Foto hochladen, Format und Rahmenstärke auswählen und bestellen. Innerhalb von 2 Tagen war es dann schon da und schmückt seitdem unsere Fernsehecke.
Mehr friday-flowerday-post`s findet ihr wie immer: hier
Leinwandfoto bestellt: hier
schwarz-weiße Vase: hier

Ich danke euch wie immer für`s Schauen und wünsche euch von Herzen ein sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das Foto ist großartig. Ich finde es auch wunderbar selbstgemachte Fotos auf Leinwand drucken zu lassen. Das sieht absolut toll aus :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    die Leinwand ist wunderschön geworden und passt perfekt an ihren Platz!

    Ganz liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leinwand und die Blümchen in der tollen Vase sieht auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild und in Kombination mit den Blumen - einfach perfekt.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkleckse, diese Gerbera! Und dein Foto ist toll & passt gerade zum Zeitgeschehen: Ich muss viel an die schöne Stadt an der Elbe denken...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Gerbera sehen klasse aus! Eine schöne Idee mit dem Foto auf Leinwand. Ich wollte das schon immer mal mit einem bestimmten Babybild machen, aber irgendwie ist es (bis jetzt) doch nie was geworden..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    das Foto ist toll geworden! Ich werde bei Gelegenheit auch mal ein paar bestellen, das hab ich mir schon länger vorgenommen! Und ich find eigene Fotos auch besser als einen millionenmal abgezogenen Kunstdruck der bei jedem 2. im Wohnzimmer hängt!

    Die Gerbera sind echt ein fröhlicher Hingucker!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja: schwarz-weiss-pink ist eine tolle Farbkombination und ergibt zusammen mit den Holzakzenten und dem wunderschönen Foto einen interessanten und ausdrucksstarken Look !!! Gefällt mir sehr :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus liebe Katja.
    Pinke Gerbera zu schwarz echt ein Hingucker.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, deine Leinwand ist ganz toll geworden. Ich gab mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut weil ich mal Pech mit einem Kalender hatte. Die Farben waren ziemlich daneben. Wenn ich das richtige Bild habe versuche ich es auch noch mal. Oder auf Nummer sicher in SW ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar meine Stadt so toll abgebildet! lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!