31. Mai 2013

Neues im Wohnzimmer

Heute gibt es mal wieder ein paar Wohnzimmerbilder. Aber vorher möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei euch für die netten Kommentare bedanken, die ihr mir immer schreibt. Toll, dankeschön!!

Ich habe mich mal wieder getraut Löcher in die Wand zu bohren. Da bin ich hinterher immer voll stolz drauf, denn nicht jede Frau traut sich mit der Schlagbohrmaschine Wände zu durchlöchern. Hinterher bin ich immer selbst wie elektrisiert und sprühe nur so vor Adrenalin. Tschaka.....und in waage hängt das Regal auch noch....also nochmal tschaka....! Und nochmal tschaka mache ich, wenn der Mann nach Hause kommt und sich darüber freut was sein Frauchen so kann. *gg*
Ich hab lange überlegt, was dekotechnisch zum neuen alten Schrank und dem neuen Fernseher passt. Die Wand sah einfach mega kahl aus und gefiel mir so gar nicht. Bis ich die Uhr gefunden habe und dachte, dass das Runde gut zum Eckigen passt. Das Ergebnis gefällt UNS wirklich sehr, vor allem , weil  es nicht überfüllt und zudekoriert wirkt und der Schrank immer noch gut zur Geltung kommt.  Aber das ist ja Geschmacksache.
Vielen lieben Dank für`s Schauen!!! Kommt gut ins Wochenende und soll ich euch mal was verraten? Hier scheint ein ganz kleines bisschen die Sonne...., das lässt vielleicht auf ein sonniges Wochenende hoffen!! Drückt die Daumen!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Super schöne Uhr, hätt ich auch gern, ich hab auch noch ne große leere Wand und das schon seit 7 Jahren!!!
    Liebe grüße andrea.
    Und, Frau kann sooooo viel :)

    AntwortenLöschen
  2. very NICE... :)))

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      schön! Und wie du sagst, nicht zudekoriert!
      Auch dir ein wunderschönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Siehst du meinen vorherigen Kommentar? Oh, es tut mir so leid! Wenn nicht: Schon gut ;-)

      Löschen
  4. Liebe Katja,

    das sieht superstark aus! Und für's Löcherbohren Hut ab ... für mich ist das eine Wissenschaft für sich ;-) meine Aufgabe beschränkt sich auf das Halten des Staubsaugers um den Bohrstaub aufzufangen ;-)

    Dir ein schönes Wochenende ... heute hat es hier mal wieder nur geregnet.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!