5. April 2013

zum Wochenende

Für heute hatte ich eigentlich gar keinen friday-Flowerday-Post eingeplant, denn gestern habe ich mal wieder nur Tulpen und Ranunkeln bekommen und davon habe ich hier schon so viele Fotos gezeigt, dass mir langsam die Lust Ideen ausgehe (t)n sie hübsch zu arrangieren. Außerdem kommen bei diesen miesen Lichtverhältnissen nicht viele Stellflächen für Fotos im Haus in frage. Aber so ganz ohne Blumenfotos ins Wochenende zu starten, wäre auch irgendwie schade. Also musste meine vor zwei Wochen gekaufte rosa Hortensie herhalten, kurz ihren Platz wechseln und wurde so samt Kerzenleuchtern und Lampe auf der Kommode drapiert....und feddisch!
Mehr Blumenbilder wie immer hier
 
So Mädelz...jetzt brauch ich erst einmal nen Kaffee....., mir fällt mein Kopp schon andauernd nach vorne und meine Augen fühlen sich an wie Blei. Machts gut und habt ein schönes Wochenende!

Egal ob es morgen schneit, regnet, oder stürmt....es wird ein toller Tag!!! Ich freu mich so ;-))

Liebe Grüße, Katja


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Inszenierung der Hortensien. Der Umzug fürs Foto gefällt.:))
    Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    das hört sich ja spannend an, das macht mich aber neugierig !!!
    Die Hortensie hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Ich war heue auch kurz am überlegen, ob ich mir eine gönne. Leider halten die bei mir immer nicht so lange...Also ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch nett aus dein Blumengruß!
    Ebenfalls ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, die Hortensie ist toll , und natürlich absolut stimmig kombiniert ! Es freut mich sehr, dass du heute wieder mitmachst :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wunderschön! Die Hortensie hat ja eine schöne Farbe!
    Dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön die Hortensie-ich mag sie gerne-leider mögen sie mich nicht-erst nach der Blüte wenn ich die einzelnen Blütchen getrocknet und gepresst weiterverwende ;)
    Frühlingsgruß für Dich...Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja ,
    deine Hortensienbilder sind dir herrlich gelungen . Ich mag diese Farbe sehr .
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...toll sieht es aus...schön hast Du dekoriert..Hortensien sind einfach immer wunderschön !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!