13. April 2013

Babyfotoshooting

Ich bin noch immer ganz verzückt, denn dieses kleine zauberhafte erst 10 Tage alte Baby durfte ich gestern fotografieren. Eingekuschelt in eine weiche und warme Decke, konnte ich bei super Licht ein paar tolle Fotos machen.
Ein dickes großes Dankeschön geht an die lieben Eltern, denn sie waren bereit, mir den Wunsch ein Neugeborenes zu fotografieren zu erfüllen. Bis gestern hatte ich total vergessen WIE winzig und zart so ein Neugeborenes ist und WIE weich sich Babyhaut anfühlt. Ein echtes Wunder eben! Ich habe es sehr genossen!!!
 
 Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    oh wie schön - wunderbare Fotos hast Du da gemacht. Da könnte man glatt noch ein paar Kinder kriegen, einfach zauberhaft, vor allem die ersten Wochen (auch wenn sie anstrengend sind!!!)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    da sind Dir ganz wunderbare Fotos gelungen und ich kann Deine Begeisterung so gut verstehen!!! Es ist wirklich ein Wunder! Si winzig und doch alles dran und dann dieser unvergleichliche Duft, den Babys haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    wow, was für wunderschöne Bilder. Die sind dir sehr sehr sehr gut gelungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nichts Schöneres als Babyfotos!

    Das ist schon ein Phänomen - man könnte Babys wirkllich stundenlang anschauen und mind. genau so lange fotografieren.
    Superschöne Fotos!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    wie süß! Und ich weiß, wovon ich rede, aber das erzähle ich dir ein anderes mal ;-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!