22. März 2013

neue alte Lampe

Nachdem ich die Bilderwand im Essbereich der Küche neu gestaltet habe, passte uns, wie sollte es auch anders sein, die vorhandene Stehlampe nicht mehr so richtig ins Konzept. Durch puren Zufall haben wir dann im großen Auktionshaus direkt die passende Lampe für uns gefunden. Eine alte Teakholz-Scherenlampe aus den 50er-60er Jahren. Sie ist super gut erhalten, macht tolles warmes Licht und leuchtet durch den schwenkbaren Arm die Arbeitsfläche toll aus und das Beste- sie passt perfekt zu unseren alten Retrostühlen. Manchmal muss man einfach Glück haben ;-)) Den Stilmix aus Alt und Neu finde ich ja persönlich sehr spannend und macht so die eigenen vier Wände erst richtig interessant und individuell.
Kommt gut ins Wochenende und bis bald,

liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    die Lampe passt total gut in eure Küche. Richtig klasse!

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh.. ich bin ganz neidisch. Die ist ja super schön. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer ähnlichen Scherenlampe, seufz. Du hast recht, manchmal muss man einfach Glück haben! Ein toller Fund!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    die Lampe ist super schön, die würde mir auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... ist die Lampe cool!! Gefällt mir super gut auch mit dem alten Holz. Ein seltenes Stück glaube ich. Habe ich jedenfalls in Holz noch nie gesehen. Toll.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super schick. So eine Lampe wäre perfekt zum Handarbeiten!
    Toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach genial - mensch, das freut mich für dich ! Ich liebe ja auch die Mischung aus alt und neu... Da hast du wirklich großes Glück gehabt !!! Viel Freude weiterhin damit & ein schönes, entspanntes WE - GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, es sieht toll aus. Die Kombination weiß, schwarz und Naturholz gefällt mir immer besser und ich bin froh noch nicht alles weiß gestrichen habe, lG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    du hast eine sehr hübsche Küche!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    oh, das sieht aber wunderbar gemütlich bei Dir aus, sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße und ein ganz wunderbares Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. HI Katja !

    Die Lampe ist der wahnsinn ! So genial !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katja!

    Die Lampe ist wunderschön und sehr originell. Passt super in deine Küche!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    Deine Lampe ist toll..... und es ist sicher ein echter Glückgriff..... solche Schätze sind selten. Sie passt perfekt zu Deinem (Eurem) Stil.... und kombiniere auch gern alt und neu.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Lampe ist große Klasse!!!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. WOW- toll sieht das aus. Kompliment superschön
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katja,
    da hast du ja ein echtes Schnäppchen
    gemacht. Sieht wirklich gut aus!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    was für eine tolle Lampe und ein richtiger Hingucker.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!