9. März 2013

kleine Glücklichmacher

Ich bin ja ganz verliebt in das tolle Backbuch von Dani. So viele leckere und bezaubernd angerichtete kleine Glücklichmacher.... herrlich! Herrlich sind die kleinen Köstlichkeiten auch für die Hüften, denn die Muffins, die ich für heute Nachmittag gebacken haben, sind absolute klitzkleine Kalorienbomben. Oder besser gesagt die Schoko-Buttercreme von obendrauf. Ich denke aber, dass ich mich mit ein bis zwei Stückchen zufrieden stellen werde und den Rest unsere Gäste verspeisen lasse.
Einen köstlichen Samstag!

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Verführerisch & herrlich fotografiert . Diese Muffins sind eine Sünde wert .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte heute eigentlich auch Muffins backen, allerdings nur für mich :-)) Aber mir ist wieder einmal die Zeit davongerannt...also gibt's nur Kekse aus der Tüte ! Ich wünsche dir einen guten Appetit, liebe Katja !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    oh wie lecker! Und wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Lecker. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Sehr geschmackvoll angerichtet. Ich krieg Hunger. Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt... :)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!