6. März 2013

in die Natur

Seit dem Wochenende verwöhnt uns das Wetter mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen. Und so liegt es nahe, dass wir die Nachmittage draußen verbringen und so viel pure Energie tanken wie nur irgend möglich. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, als die Natur bei einem ausgedehnten Spaziergang erwachen zu sehen, oder? Seit ein paar Jahren ist der Frühling für mich mit die schönste Jahreszeit. Ich liebe es wenn die Natur beginnt zu erwachen, der erste Kaffee auf der Terrasse getrunken werden kann, man sich von den ersten warmen Sonnenstrahlen das Gemüt erwärmen lässt , das lang ersehnte Vogelgezwitscher wieder wie Musik in den Ohren klingt und die Tage endlich wieder länger werden. Wenn ihr mögt, nehme ich euch auf einen unserer Spaziergänge um unseren schönen See mit.
Danke für`s Schauen! Macht euch einen schönen Abend und genießt das Leben! Es ist soooo schön!

Alles Liebe, Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    ...oooh jaaa...du sprichst mir aus der Seele!Ich liebe den Frühling auch sehr-und das Leben!
    Danke für den Spaziergang,ich schau bestimmt nochmal vorbei!
    Liebe Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Bilder...endlich haben herrliches Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Stimmung hast du da für uns eingefangen ! Hab vielen Dank dafür... hier war es den Tag über immer wieder bewölkt und die Temperaturen sind leider wieder gesunken. Auch ein böiger Wind kam auf - deshalb haben meine Süße und ich heute einen kurzen Spaziergang gemacht. Aber ich freu mich trotzdem riesig über das Licht und die Sonnenstrahlen. Einen schönen Abend wünsch ich dir mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! DANKE!! Ich hab die letzten Tage auch in vollen Zügen genossen, nach der Arbeit einen Kaffee in der Sonne ... heute hab ich neue Blumen gepflanzt, musste einfach sein! Wollen wir mal hoffen daß die Wetterfrösche sich vertan haben und wir nicht kommende Woche bei -15° bibbern müssen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Stimung hast du eingefangen . Bei diesem herrlichen Wetter zieht es einen ja auch direkt ins Freie . Ich habe gestern dem Garten seinen Frühjahrsputz verpasst , heute geht es noch zum Markt blühende Farbkleckse kaufen .
    Alleriebste vom Wetter / Sonne beschwingte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,

    ja so ein Spaziergang klingt schön, nur leider wird es, wenn ich abends von der Arbeit komme, schon fast dunkel. Da ist bei mir nur noch kurz einmal im Garten nach dem Rechten schauen und dann schon wieder rein :(
    Ich hoffe aber, dass der Frühling nicht so lange Pause machen wird. Am Wochenende ist bei uns schon wieder Schneeregen und nur noch 2°C angekündigt :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!
    Ja, der Frühling ist wunderbar!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!