19. März 2013

❤ Flohmarkt ❤

Der Frühling ist zwar irgendwie in weite Ferne gerückt, aber ich persönlich verspüre den dringenden Wunsch nach Frühjahrsputz. Dazu gehört für mich nicht nur dem Haus ein frisches und sauberes Aussehen zu verpassen, sondern auch gnadenlos auszumisten. Viel zu viel hat sich in den letzten Monaten und Jahren angesammelt und so manches lieb gewonnene Teil muss jetzt einfach mal weg. Deshalb hatte ich die Idee, euch einige dieser Dinge hier anzubieten. Ich würde mich freuen, wenn das eine, oder andere Teil einen neuen Besitzer finden würde. Die Flohmarktsaison ist hiermit also eröffnet.
 Lampe aus Glas von IB Laursen, mit Rillenschliff und gewelltem Rand, max. 25 Watt, top Zustand, Duchmesser untere Öffnung: 17cm, Höhe Lampenschirm: 20cm
Preis: 20,-€ zzgl. 6,90€ Versand

 Für alle Weiß-, Shabby- und Vintageliebhaber habe ich auch ein paar besondere Wohnbücher im Angebot. Wunderschöne Ideen rund ums Haus und den Garten, Bastelideen und mit vielen tollen Inspirationen!
 Buch Nr. 2
 Ljust och Lantligt (von Anna Örnberg), schwedische Ausgabe, top Zustand
NP: 30,-€    Jetzt: 15,-€ zzgl. 1,65€ als Bücher-/Warensendung
Buch Nr. 6
Lev Vackert (von Ingela Broling), schwedische Ausgabe, top Zustand, über 200 Seiten pure Inspiration
NP: 50,-€     Jetzt: 30,-€ zzgl. 4,80€ Versand im Päckchen

*

Wenn etwas für euch dabei sein sollte, dann schickt mir einfach eine Mail an: home-romantik@gmx.de
und nennt mir euren gewünschten Artikel und eure Lieferanschrift. Danach erhaltet ihr eine Bestätigung. Versand erfolgt wie üblich nach Eingang des Rechnungsbetrages. 

*

So meine Lieben, ich danke euch für`s Schauen und wünsche euch einen schönen Tag. Ich verschwinde dann wieder. Die Arbeit ruft ..... ;-)

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Eine lustige Flohmarktidee und so praktisch dazu! Dann viel Erfolg und noch einen gemütlichen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein paar sehr nette Teile ausgemistet... Mir ist auch nach Frühjahrsputz - ich seh gar nicht mehr zu den Fenstern raus *lach*. Alles grau in grau - der Regen tut sein Übriges und es sieht noch gruseliger aus...
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schicke dir ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ist das Buch 2 "Ljust och Lantligt" noch zu haben, dann würde ich es gern nehmen.
    Einen schönen Blog hast Du, gerade erst entdeckt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!