19. März 2013

❤ Flohmarkt Teil II ❤

Ich habe mein ehemaliges "Nählager" geräumt und biete euch heute ein paar, mit ganz viel Liebe, selbst genähte Kissen an. Den Anfang machen ein paar lustige und individuelle Kinderkissen. Vielleicht ist ja das ein, oder andere Geschenk zu Ostern für euch dabei ;-)
 Kissen Nr. 1 "Elefant" (handmade by home-romantik)
Preis: 12,-€ zzgl. 2,50€ Versand
 Kissen Nr. 2 "Käfer blau" (handmade by home-romantik), gefüllt mit feinen Polyesterfasern, waschbar
Preis: 12,-€ zzgl. 2,50€ Versand
 Kissen Nr. 3 "Käfer rosa" (handmade by home-romantik), gefüllt mit feinen Polyesterfasern, waschbar
Preis: 12,-€ zzgl. 2,50€ Versand
 Kissen Nr. 4 "Herz mit Bommel" (handmade by home-romantik), gefüllt mit feinen Polyesterfasern, waschbar
Preis: 10,-€ zzgl. 2,50€ Versand
  Kissen Nr. 6 "Löwe" (handmade by home-romantik), gefüllt mit feinen Polyesterfasern, waschbar
Preis: 10,-€ zzgl. 2,50€ Versand
Kissen Nr. 8 "Patchwork-schwarz" (handmade by home-romantik), gefüllt mit feinen Polyesterfasern, waschbar, Größe ca 45x30cm, verziehrt mit selbst gehäkelter schwarzer Bordüre
Preis: 12,-€ zzgl. 6,90€ Versand

*

Wenn für euch etwas dabei sein sollte, dann schickt mir eine Mail an home-romantik@gmx.de und nennt mir euren gewünschten Artikel und ggf. gleich eure Lieferanschrift. Ihr erhaltet anschließend eine Bestätigung. Versand erfolgt wie üblich nach Eingang des Rechnungsbetrages. 
Dankeschön für`s Schauen und viele liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    tolle Kissen, die Du da gezaubert hast! Kissen nähe ich zwar auch schonmal aber immer "quadratisch, praktisch, gut" oder wie sagt man das?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 7 wäre mein Favorit, aber du sendest sicher nicht in die Schweiz - Porto viel zu teuer ! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, danke für dein Interesse! Ich hab schon einmal was in die Schweiz geschickt. Das Porto betrug 9,05€. Wenn dir das nicht zu viel ist, erkundige ich mich nochmal.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kissen. Mir gefällt das Herzkissen am Besten.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!