24. März 2013

allerlei

Willkommen am Sonntag, der uns zwar mit klirrender Kälte, aber auch mit herrlichstem Sonnenschein verwöhnt.
Ich genieße noch meine letzten Stunden Urlaub, bis morgen früh der Wecker mich in den Alltag zurück holt. Wie schön, dass die kommende Woche nur vier Arbeitstage hat und bereits das nächste lange Wochenende schon wieder vor der Tür steht!!
Heute gibt es nur ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer. Bis auf ein paar Eier im Glas und das neue-alte Scherenschnittbild ist nichts weiter dazu gekommen, schließlich habe ich ja ausgemistet ;-)  Das Scherenschnittbild ist übrigens ein Fund aus einer Haushaltsauflösung und eine Leihgabe meiner Eltern. Ein wirklich tolles Original aus den 30er- 40er Jahren und ich finde, dass es wunderbar zu den anderen Bildern passt.
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu unserer neuen-alten Lampe!! Macht es euch gemütlich und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, die wundeschönen Tulpen geben dem sowieso schon tollen Ambiente den Kick !
    Viele liebe Grüsse, helga, die dich und deine
    Blümchen am letzten Freitag vermisst hat...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    es sieht wunderschön bei Dir aus. Bei uns hat heute im Wohnzimmer das Chaos getobt, da ich für "Post aus meiner Küche" alle Leckerein fotografieren und verpacken musste. Das Ende ist in Sicht :-)
    Genieß den restlichen Sonntag, liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so etwas findet man kaum noch im Originalzustand ! Paßt ganz toll, wie ich finde. Da hast du ein paar schöne Farbkleckse in deinem Wohnzimmer - genau das Richtige bei dem Gruselwetter !!!
    Hab auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche - GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. das scherenschnittbild ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen.
    die beklebten eier finde ich auch toll! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Katja, deine Fotos sind wie immer eine Augenweide! Mehr kann ich dazu nicht sagen :)!

    AntwortenLöschen
  7. PS: Wo hast du denn die tollen Federn her?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      die mit den Pünktchen sind Perlhuhnfedern und aus dem Bastelladen. Die andere und größere Feder ist von einem Pfau (im Urlaub gesammelt).

      LG Katja

      Löschen
  8. Hallo Katja,
    Alles sieht wunderbar aus ...
    Guten Arbeitsanfang

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön siehts bei dir aus!


    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die kurze (juchuuuuuuuu) Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist die Leihgabe deiner Eltern . Sehr schön passt es in deine Deko .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Deine Fotos gefallen mir unglaublich gut!!! Ich mag Deine Deko sehr leiden, mir gefällt Dein Stil sehr gut!!! Die pinken Tulpen vor dem grünen Kissen, was für ein Hingucker!!! Auch die tolle Scheren-Lampe aus Deinem letzten Post finde ich richtig genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!