5. Februar 2013

Neues im Wohnzimmer

Die neuen selbstgenähten Batikkissen haben natürlich ihren Platz auf dem Sofa gefunden. Zu ihnen gesellen sich noch viele andere neue Kissen, z.B. aus Jute, aus grauem Samt mit Rüschen und eines aus grobem schwarz-weiß Strick. Ich finde die Farbkombination wirklich sehr schön und super gemütlich ist es auch noch. 
Außerdem habe ich die vielen kleinen Bilder über dem Sofa durch eine Bilderleiste mit großformatigen Bilderrahmen ersetzt. Zu den schwarzen Rahmen habe ich noch einen silberfarbenen Rahmen kombiniert. Da ich sehr gerne überall im Haus mit silbrigen Accessoires, wie Vasen und Kerzenleuchern dekoriere, fand ich diese Auflockerung in der Bilderreihe sehr edel. Alles in allem bin ich mit unserem neuen alten Wohnzimmer sehr zufrieden.

 Bis bald und herzliche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. ...gefällt mir alles sehr gut...die Kissen sehen wirklich wunderschön aus...auch die Bilder ..so toll!!So eine Leiste über dem Sofa ist schon praktisch...hab ich auch..man kann die Bilder je nach Lust und Laune wechseln!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuper aus! Und dein Kissen!!!! Tooooll

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie genug Kissen haben :)
    Sehr schön!
    Wir haben auf unserem Sofa auch eine ganze Sammlung verschiedener Kissen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    Toll, deine Kissenparade! Man kann echt nie genug davon haben ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die Batikkissen gefallen mir immer besser :-)
    Und so eine Bilderleiste ist toll. Das Wohnzimmer gefällt mir richtig gut.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,

    mir geht´s da wie dem schwarzwald maidli, mir gefallen die Batik-Kissen auch immer besser. Aber, auch der Rest würde ganz gut in unser Wohnzimmer passen ;-) Schön! Und Kissen kann man wirklich nie genug haben.

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilderrahmen kommen wirklich gut zur Geltung. Habe mich mal auf die Suche nach einem guten Onlineshop gemacht und direkt solche Bilderrahmen bestellt.

    Lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!