11. Februar 2013

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet alle ein schönes Wochenende. Für mich gibt es diese Woche etwas besonders, denn ich habe zum ersten Mal die Möglichkeit eigene Fotos zu einer bevorstehenden Ausstellung beizutragen. Das Auswahlverfahren, welche Fotos letztendlich gehängt werden und ob auch Fotos von mir dabei sein werden, findet morgen Abend statt. Ich bin ein wenig aufgeregt, denn ich weiß  nicht, was die anderen Teilnehmer für Fotos präsentieren werden und wie meine Fotos bei ihnen "ankommen". Das Thema der Ausstellung wird "Die Farbe ROT" sein. Ich drücke mir schon mal selbst die Daumen ;-)

Bis auf ein paar Tulpenfotos kann ich euch im Moment nichts weiter präsentieren. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche.

Viele liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Oh liebe Katja, da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen - ich bin mir sicher dass Du mit Deinen zauberhaften Fotos dabei bist!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen! Wird schon werden ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    fräulein glücklich

    Ich liebe weiße Tulpen und endlich habe ich mich durchgerungen, welche zu kaufen! Dem Winter zum Trotze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, auch von mir ganz viel Daumendrücken! Ich bin gespannt was Du zeigen wirst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen, du machst so wundervolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, deine Bilder sind alle soooo toll, ich würde dir von Herzen wünschen, dass deine Fotos dabei sind. Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, dass ist doch aufregend. Bin schon gespannt was du erzählen wirst. Ich hoffe du kannst dann hier auch die Bilder zeigen, für die du dich entschieden hast.

    Das wäre von mir auch mal ein Wunsch, meine Bilder oder einen Teil auszustellen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja...welch tolle Gelegenheit...wünsche dir viel Glück.

    ...die Fotos wunderschön...!

    GLG Jutta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir ganz doll die Daumen !!!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir viel Glück und drücke die Daumen :-)
    Und ganz tolle Bilder hast du von den Tulpen gemacht.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!